Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ein Rendevous mit Marine Stein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 62 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Icefox » 16. Oktober 2017 17:56


Stein starrt Tünde fassungslos für einen Augenglick an, dann Ext er den Rest seines Glases
Natürlich, ich *hicks* lasse mich nicht von einer Frau besiegen. Du bist doch eine Frau, oder?
Nachdem er einen Moment angestrengt nachgedacht hat, kommt noch hinterher:
Kannst du bitte Nüsse mitbringen?

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Spectral Tiger » 16. Oktober 2017 19:17


"Willst du es herausfinden?"

Antwortet sie neckisch auf seine Frage ob sie eine Frau wäre, als sie sich gerade erhoben hat, um einen weiteren Drink zu holen.

"Gib mir nochmals zwei Zombies"

Sagt sie laut zu Haruka und fügt noch leise hinzu.

"Zwei richtige Zombies. Und Nüsse, wenn du welche hast"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Icefox » 17. Oktober 2017 18:18


Haruka nickt kurz und dann kommt genauso leise zurück.
Wenns nicht einer von Schneiders Leuten wäre, hätte ich glatt Mitleid.

Wenn Tünde zurück kommt, kommt von Stein nur ein leicht lallendes.
Gerne doch.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Spectral Tiger » 17. Oktober 2017 21:54


Tünde stellt das Getränk vor Stein auf den Tisch.

"Ich bitte sie, ein Marine und eine Pilotin? Was wohl Schneider dazu sagen würde"

Dennoch schaut sie ihn provokativ an und saugt an Strohhalm ihres Zombies.

"Aber wenn wir schon Leibhaftigen persönlich reden. Was für ein Mensch ist Schneider denn so?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Icefox » 18. Oktober 2017 17:13


Sowas interessiert Schneider nicht, unser Privatleben ist unsere Sache. Schneider ist ein .... starker und emotionsloser Führer, der den Auftrag über alles Andere stellt. Dabei erwartet er von jedem, dass er das gleiche leistet wie Schneider selber. Es gibt nicht wenige, die sich von uns weg versetzen lassen, aber gestorben ist bei uns noch niemand. Manchen ist die Art, wie er für Gehorsam sorgt zu schmerzhaft.
Stein nimmt den Zombie und beobachtet die Kondenswasser Tropfen, die am Glas nach unten fließen.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Spectral Tiger » 18. Oktober 2017 20:01


"Zu Schmerzhaft?"

Tünde blickt Stein mit grün-blauen Augen tief in dessen Augen.

"Warum schmerzhaft?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Icefox » 19. Oktober 2017 14:09


Schneider meint, dass ein Soldat den Schmerz im Feld kennen muss um darauf vorbereitet zu sein, wenn er verletzt wird. Deswegen fügt er uns manchmal Verletzungen vor einer Übung zu als zusätzliches Handicap sozusagen.
Stein krempelt den Ärmel seines Shirts hoch und zeigt Tünde eine breite Narbe auf seinem Oberarm.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Spectral Tiger » 21. Oktober 2017 21:23


Sie blickt die Narbe aufmerksam an.

"Er verletzt sie und denkt ihr würdest deswegen eine bessere Leistung erbringen? Ist das seine Philosophie?"

Sie saugt wieder am Zombie. Das Getränk schien auch sie ein wenig aus dem Tritt zu bringen, jedoch nur ganz wenig

"Aber Abhärtung geht anders"

Sie macht den Eindruck als wisse sie wovon sie redet. Das erscheint sogar als glaubwürdig, wenn man ihre Fähigkeiten in Betracht zieht.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Icefox » 22. Oktober 2017 13:33


Er war damit ja bisher erfolgreich. Wie geht Abhärtung ihrer Meinung nach?

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Spectral Tiger » 23. Oktober 2017 15:23


"Abhärtung sollte nicht zeitnahe zu einem Auftrag stattfinden. Haben sie mal einen Professionellen Kickboxer dabei beobachtet, wie er sich vor dem Titelkampf Verletzungen zufügt?"

Mit einer Gestik, die an ein leicht angedeutetes Kopfschütteln erinnert, gibt sie die Antwort gleich selbst.

"Der Kickboxer hat vor einem Titelkampf immer Regenerationsphasen eingebaut. Abgehärtet hat dieser sich schon lange vorher. Das ist übrigens ein Prozeß der Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern kann"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!