Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Raumplanung der Olympic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Icefox
Admiral
Admiral
 
Raumplanung der Olympic

Beitragvon Icefox » 25. November 2013 17:13


hades_mod.png
hades_mod.png (114.64 KiB) 5309-mal betrachtet


Quartiere (2 Ebenen, je 200):
Die Quartiere sind auf den Ebenen Q1 und Q2 untergebracht. Die äußeren Quartiere (1-25, 175-200) besitzen hierbei Fenster und sind den höherrangigen Offizieren und Gästen vorbehalten. Einige dieser Quartiere sind auch zu Büros umgebaut.
Jedes Quartier ist gleich ausgestattet und für 2 Personen ausgelegt, egal ob es ein Fenster hat oder nicht. Zur standart Ausrüstung gehören 2 Betten, die auch zu einem Ehebett zusammengeschoben werden können, 2 Schreibtische, einige Schränke und ein Badezimmer, das mit Badewanne und Dusche ausgestattet ist.

Space Ghosts:
Icefox: Quartier Q2-25, Büro: Q2-24

Ragnar: Quartier Q2-167
Sternenfee: Quartier Q2-168
Sabretooth: Quartier Q2-169, Stellv. GF-Büro: Q2-161
White Panther: Quartier Q2-170
Black Prince: Quartier Q2-171
Bonny: Quartier Q2-172
Lilly+Wild Horse: Quartier Q2-173, GF-Büro: Q2-160
Phoenix+Familie: Quartier Q2-175, WO: Quartier Q2-174
Zorro: Quartier Q2-176
Ranger (leer): Quartier Q2-177




Hollow Man:
Quartiere in Q1

Messe: Die Messe besitzt ein großes Panoramafenster, dass sich über die gesamte Länge des Raums erstreckt. Die Tische sind in Sitzgruppen zu je 6 Personen angeordnet und der ganze Raum bietet Platz für 120 Personen. An einer Seite des Raumes befinden sich noch ein Tanzbereich und eine Bar. Auf der anderen Seite ist die Essensausgabe und der Eingang zur Küche.
Rauchen ist nur in bestimmten Teilen des Raums gestattet und wird allgemein nicht gerne gesehen.

Sportbereich: Der Sportbereich besitzt analog zur Messe ein großes Panoramafenster, dass die gesamte Wand einnimmt. Ausgestattet ist er mit allen Sportgeräten, die man sich vorstellen kann. Zusätzlich gibt es noch einen großen Bereich mit Matten für Kampfsportler und einen virtuellen Schießstand.

Simulatorraum: Der Simulatorraum befindet sich zwischen Messe und Sportbereich und ist mit 15 der neuesten Simulatoren ausgestattet. Damit bietet er dem GF die Möglichkeit sein Geschwader in Friedenszeiten weiter zu trainieren oder auf einen harten Einsatz vorzubereiten.

Krankenstation: Die Krankenstation befindet sich direkt unterhalb der Quartiere und nimmt zusammen mit der Lebenserhaltung die gesamte Ebene ein. Es gibt dort die modernste Ausstattung in der gesamten Flotte.
Durch Fahrstühle können Patienten innerhalb von Sekunden vom darunter liegenden Flugdeck nach oben gefahren werden.
Sämtliche Systeme dieser Ebene können über zusätzliche Generatoren auch bei einem kompletten Systemausfall weiter versorgt werden.

 

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!