Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[off] Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 63 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [off] Diskussionen

Beitragvon Malchuck » 8. Oktober 2017 16:58


Hallo Leute,

Ihr wisst, dass ich vor knapp drei Monaten eine Prüfung hatte, wegen der ich mich zwischenzeitlich auch abgemeldet hatte. Seitdem habt ihr nichts mehr von mir gehört.

Kurz gesagt: Ein oder zwei Wochen, nachdem ich es verdaut hatte, dass ich ganz eindeutig nicht bestanden hatte (inzwischen habe ich die Prüfung wiederholt und auch bestanden), wurde mir klar, dass ich nicht mal mehr großartig an unsere Spielrunde gedacht habe. Und wenn doch, dann wars eigentlich mehr ein: "Oh je... also ich hab jetzt echt keine Lust mehr." Über die Gründe habe ich ja im Mai schon umfassend geschrieben und ich kann aktuell nur sagen: Das einzige was sich geändert hat ist die Tatsache, dass ich dieser Runde jetzt wirklich keine Chance mehr einräume, also jedenfalls was mich angeht.

Von daher machts gut und auch wenns nicht das ist, worauf ich Lust habe, wünsch ich euch viel Spaß.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [off] Diskussionen

Beitragvon Zorro » 8. Oktober 2017 17:42


Machs gut Malchuck, und wenn Du wieder Lust hast, weisst Du ja wo Du uns findest. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Aktenanträge bzgl. Posten beenden und Austritt habe ich gestellt.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [off] Diskussionen

Beitragvon Icefox » 9. Oktober 2017 12:54


Es tut mir leid das zu hören, Zorro hats schon gesagt, wenn du mal wieder Lust hast hier mitzumachen weißt du ja wo du uns findest.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic Trägerorganisation

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!