Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Gespräch mit Rakhas und Khajja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Gespräch mit Rakhas und Khajja

Beitragvon Black Prince » 2. März 2017 06:52


Khajja hört sich das interessiert an. Irgendwie gefällt ihm aber das ganze Spiel nicht so wirklich. Jetzt sollen zwei Menschen auch noch ihre schützende Hand über ihn halten, worauf hatte er sich da nur eingelassen.

Nichts gegen die beiden Colonels aber die sind genau wie wir Piloten, also bei unseren strengen Dienstplänen haben die nur genau die selbe zeit zu schlafen zu essen und so weiter wie wir. Wann sollen die denn auf unsere Maschinen achten wenn wir das nicht auch könnten? Ich meine wenn es gefährlich wird dann in den Zeiten wo kein Pilot zeit hat zu wachen.
Davon mal abgesehen wenn jemand unsere Jäger sabotieren will dann macht er das am besten damit das er die Raketen Sabotiert und das kann keiner überwachen da es auffallen würde wenn ein Pilot in die Ballistische Waffenkammer eintreten würde.
Dennoch muss ich ihnen Danke für die Unterstützung die sie uns geben wollen.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Rakhas und Khajja

Beitragvon Lilly » 7. März 2017 14:22


Die beiden sollen ihre Maschinen nicht bewachen, sondern etwaige Manipulationen erkennen und unterbinden. *erklärend sagt.* Eine 100 prozentige kann das leider nicht garantieren. Sie beide sollten ihre Maschinen also ebenfalls gründlich untersuchen, sobald sich eine Gelegenheit dazu bietet.

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Rakhas und Khajja

Beitragvon Zorro » 10. Juli 2017 05:24


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!