Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Im Büro der GF 1 - Malchuck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Im Büro der GF 1 - Malchuck

Beitragvon Lilly » 7. März 2017 00:28


Lidija begab sich direkt nach dem Debriefing mit Jacquard, Miller, de la Vega und Vanguard Deveraux zu ihrem Büro.

Jacquard, kommen Sie gleich mit rein.

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Büro der GF 1 - Malchuck

Beitragvon Malchuck » 7. März 2017 17:47


Nachdem er ein kurzes "Ja, Mam," ausgesprochen hat, folgt Malcolm Lidija direkt und wartet ein kurzes Stück vor dem Schreibtisch im Stehen.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 1 - Malchuck

Beitragvon Lilly » 8. März 2017 21:59


Setzen Sie sich, Lieutenant. *erwidert und auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch zeigt.* Ich möchte mit ihnen über den heutigen Einsatz sprechen.

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Büro der GF 1 - Malchuck

Beitragvon Malchuck » 8. März 2017 22:42


"Ja, Mam, danke." Und setzt sich dann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 1 - Malchuck

Beitragvon Lilly » 8. März 2017 22:55


Lieutenant, bevor wir beginnen, möchte ich ihnen eines in aller Deutlichkeit sagen. Der Angriff ihres Bordschützen auf den angeschlagenen Devilray war richtig und entsprach den Notwendigkeiten der aktuellen Lage. Sie haben sich in dieser Sache nichts vorzuwerfen. Sollte Lt. Colonel Deveraux seine ... Ankündigung wahr machen und versuchen, sie in irgendeiner Weise dafür ... zur Rechenschaft zu ziehen, möchte ich, dass sie mir das umgehend melden.

In Lidijas Stimme schwang ein Hauch des herzlichen, warmen Tones mit, der vor einer undenklich langen Zeit so charakteristisch für Lidija gewesen war.

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Büro der GF 1 - Malchuck

Beitragvon Malchuck » 10. März 2017 21:29


Malcolm atmet kurz durch, stellt sich ins Achtung und antwortet dann zackig: Danke, Mam. ... hier zögert er ein wenig und spricht dann etwas weniger betont weiter, wobei er allerdings an der Haltung nichts ändert: Allerdings... Wenn der Lieutenant Colonel mir einen Befehl gibt, dann werde ich ihn entsprechend der Rangfolge befolgen. So wie ich ... jeden ... Befehl befolgen werde, den ich entsprechend der Dienstvorschriften erhalte oder der aus dem Diensteid der Terranischen konföderierten Streitkräfte folgt. Denn das ist meine Pflicht und dafür habe ich mich entschieden. Darauf können Sie sich verlassen, Mam.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 1 - Malchuck

Beitragvon Lilly » 13. März 2017 13:57


Gut. *zustimmend sagt.* Kommen wir dann zum heutigen Einsatz. Ihre Leistung bei der Bekämpfung der Hydra war ... verbesserungswürdig. Ich möchte, dass Sie sich mit Lt. Colonel Deveraux oder Captain nar Ja'targk zusammensetzen und den Torpedoangriff üben.

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Büro der GF 1 - Malchuck

Beitragvon Malchuck » 15. März 2017 15:02


Ja, Mam, das ist wahr. ... Ich werde mich gleich morgen bei Schichtbeginn an ... Lt. Col. Deveraux wenden. Er senkt kurz den Blick. Haben Sie... vielleicht einen Rat, wie ich ihm am besten zeigen kann, dass ich mir meiner schlechten Quote bewusst bin ... und es mir das wichtigste ist, hier endlich eine Verbesserung zu erreichen, Mam? ... Also abgesehen von vielen Trainingseinheiten.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 1 - Malchuck

Beitragvon Lilly » 15. März 2017 15:40


Sie sollten sich darüber nicht so viele Gedanken machen. *aufmunternd sagt.* Niemand ist von Anfang an perfekt.

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Büro der GF 1 - Malchuck

Beitragvon Malchuck » 15. März 2017 16:30


Danke, Mam. Das werde ich. ... *erm* ... ich meine, das werde ich nicht. ... *erm* ... Also... Ja, Mam. (ooc: Der mag alt sein, aber er passt mal wieder wie die Faust aufs Auge.^^) Gibt es noch etwas, dass Ihnen aufgefallen ist, Mam?... Also heute im Einsatz, meine ich.

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!