Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix

Beitragvon Lilly » 7. März 2017 00:28


Als letzte rief Lidija De la Vega und Vanguard Deveraux zu sich ins Büro

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix

Beitragvon Phoenix » 7. März 2017 00:34


Pags ging ohne Umschweife hinein, er salutierte und stellte sich ins Achtung - Wartend.

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix

Beitragvon Zorro » 7. März 2017 02:06


ging hinein und wartet was sie zu sagen hat ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix

Beitragvon Lilly » 7. März 2017 15:33


Was sollte das da draußen? *zu den beiden sagt, kaum dass Zorro die Tür hinter sich geschlossen hat.*

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir uns hier über einenrespektvollen Umgang miteinander unterhalten haben. Aber ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass respektvoller Umgang für sie beide eine einseitige Angelegenheit ist, den sie zwar einfordern aber nicht bereit sind zu geben. Oder wie sonst soll ich mir die Vorkommnisse heute erklären? Da wird über meinen Kopf hinweg ein Bergungsshuttle angefordert! Und dann werden auch noch Duelle beansprucht!

Lidija machte keinen Versuch ihren Zorn über die Vorkommnisse zu verbergen.

Ich möchte noch einmal un-miss-ver-ständ-lich klarstellen, dass ich die Geschwaderführung inne habe und somit auch die volle Verantwortung für die Einsätze trage. Es obliegt also meiner Entscheidung, Unterstützung anzufordern und nicht der ihrigen! Sollten sie beide mit der Art und Weise, wie ich die Dinge handhabe nicht einverstanden sein, steht es ihnen frei, sich an Commodore Asha zu wenden. Aber ich werde solche Eigenmächtigkeiten in Zukunft nicht mehr dulden! Habe ich mich klar genug ausgedrückt?

Lidija blickte zu Phoenix.

Anstatt während eines Torpedoangriffs Duelle mit Jägern einzufordern täten Sie gut daran, sich auf eine Sache zu konzentrieren. Und sollte ich mitbekommen, dass Sie irgendetwas gegen Jacquard unternehmen, und sei es auch nur eine abfällige Bemerkung, werde ich weitere Schritte gegen Sie einleiten.

Sie können wegtreten!

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix

Beitragvon Phoenix » 7. März 2017 16:32


Ich weiß nicht ob sie unter Verfolgungswahn leiden, aber ich habe kein Duell eingefordert, ich habe einen Abschuss angekündigt, da mein Geleitschutz, zum Wiederholten Male unfähig war mir diesen Jäger vom Hintern zu halten.

Pags war nicht laut aber er war wütend.

Von der ersten Sekunde an hing diese Devilray an meinem Heck, und keiner, ich wiederhole, KEINER der leichten Geleitjäger, sie eingeschlossen, hat sich beflissen gesehen, ihn dort wegzuschießen. Wenn Tanaka nicht gwesen wäre, hätten sie jetzt einen Bomber weniger.

Er wandte sich zum gehen...

Wenn Sie für sich den Anspruch haben, die notwendigen taktischen Entscheidungen zu treffen, dann machen sie verdammtnochmal ihren Job und sorgen sie dafür daß ihre Piloten ihren machen könne. Malchuk ist schon wieder fast drauf gegangen und musste sogar seinen Anflug abbrechen. Khajjha wurde von Terroristen aus dem Gefecht genommen, ebenso wie dieser einäugige Schlächter in seiner Rapier.

Machen sie ihren Job, schützen sie ihr Geschwader!

Er verließ das Büro und Nichts ausser einem Marine konnte ihn davon abhalten.
So langsam hatte er den Eindruck seine GF verlor den Verstand. SIe forderte Autorität lieferte aber nicht.

Sein Weg führte ihn direkt zu Commodore Asha´s Büro.

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix

Beitragvon Icefox » 7. März 2017 18:53


(auch hier bitte einen neuen Thread aufmachen)

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix

Beitragvon Zorro » 7. März 2017 19:03


Ich habe gar nichts angefordert, nur einen Vorschlag unterbreitet. Und dann sichern Sie mal schön die Jäger, mich brauchen Sie dazu nicht mehr einteilen. *mit diesen Worten verließ er das Büro*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix

Beitragvon Lilly » 8. März 2017 21:56


- -
(Der Thread scheint damit durch zu sein :rolleye: )

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix

Beitragvon Zorro » 8. März 2017 22:06


Lilly hat geschrieben:Sie können wegtreten!


(das sagt es doch aus)

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro der GF 3 - Zorro und Phoenix

Beitragvon Lilly » 13. März 2017 14:04


Lidija seufzte. Das Verhalten der beiden passte deutlich zu der Haltung, die das Geschwader ihr gegenüber einnahm. Sie wurde ignoriert, übergangen, dreist angelogen, nicht ernst genommen ... und niemand schien sich daran zu stören oder gar Schuldgefühle zu entwickeln, im Gegenteil schien es die normalste Sache der Welt zu sein, zu tun und zu lassen, was einem gerade in den Sinn kam.

Lidija seufzte erneut und begann eine Nachricht auf ihrem Terminal zu verfassen.

An: Commodore Asha
Betr.: Rücktrittsgesuch

Sehr geehrter Commodore,

hiermit ersuche ich um meinen Rücktritt vom Posten des Geschwaderführers der Space Ghosts. Als meinen Nachfolger schlage ich den bisherigen stellvertretenden Geschwaderführer, Major Rakhas nar Nikraki, vor.

Mein Entschluß ist nach reiflicher Überlegung gefallen und steht fest. ich bitte Sie, meinen Rücktritt anzunehmen.

Lt. Colonel Lidija Fullgram

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!