Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Irgendwo in den Korridoren der Olympic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Irgendwo in den Korridoren der Olympic

Beitragvon Malchuck » 7. März 2017 23:30


Am Tag nach der Mission, bei der die beiden Jäger der Kilrathi sabotiert wurden, passt Malchuck Black Prince ab, sieht sich kurz um, ob sie auch tatsächlich alleine sind und fragt: Captain nar Ja'targk, sir. Hätten Sie einen Augenblick?

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Irgendwo in den Korridoren der Olympic

Beitragvon Black Prince » 8. März 2017 06:52


Khajja sieht zu den Menschen hinab, fragt sich was dieser denn will und vergisst fast zu antworten.

Ja natürlich habe ich gerade ein bisschen zeit für sie Lt. Was gibt es denn sie scheinen irgendwie etwas nervös zu sein.

Ihm fällt es immer noch schwer die Gefühle von Menschen richtig zu deuten dennoch hofft er das er sich mit seiner Interpretation der Gefühle von Malcom nicht getäuscht hat.

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Irgendwo in den Korridoren der Olympic

Beitragvon Malchuck » 8. März 2017 14:20


Captain, in den letzten Tagen habe ich immer wieder nachgedacht... und spätestens bei der Mission gestern wurde mir klar, dass ich etwas tun muss... zuerst habe ich ja noch gedacht, ich könnte irgendwie so tun, als sei ich auf der Seite von diesen ... na denen, die die Katzen aufgeschlitzt und Ihnen vor die Tür gefeuert haben... So, um rauszufinden, ob da noch jemand dabei ist... zieht die Schultern kurz hoch und seufzt Aber gestern... Nein, ich weiß, dass das nicht mehr reicht, dass wir jetzt die Gegner überraschen müssen. Wir müssen schlauer sein als die, unberechenbar. ... Denn egal was wir tun, die werden irgend einen Weg finden... und beim nächsten Mal fällt vielleicht nicht einfach nur die Technik aus... Captain, das klingt vielleicht komplett verrückt, aber Sie richten in meinem Bomber mehr Schaden anrichten als ich. Und unser Geschwader verliert nicht viel, wenn ich einfach nur als Zielscheibe durchs All rausche. Also was sagen Sie? Wenn wir zum nächsten Einsatz starten, dann steigen Sie im letzten Moment in meinen Bomber und ich in Ihren? Im Funk tun wir so, als wären wir in unseren zugewiesenen Bombern. Und wenn dann ihre Maschine ausfällt... Naja, dann kommen die Feiglinge vielleicht aus Ihren Löchern.

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Irgendwo in den Korridoren der Olympic

Beitragvon Black Prince » 8. März 2017 16:37


Interessiert hört Khajja sich an was der Mensch ihn zu sagen hat, Erst befürchtet er schlimmes als Malchuck davon anfängt zu erzähltemn "zuerst habe ich ja noch gedacht, ich könnte irgendwie so tun…" Da überkam ihn ein Gefühl das der Junge Mensch sich nun offen dazu bekennen würde gegen ihn und Rakhas sein, doch zum glück erzählte der Mensch weiter und so zeichnete sich für Khajja das richtige Bild doch recht schnell und deutlich da.

Sie meinen also ich sollte in ihre alte Crossbow steigen um unsere Feinde zu verwirren? Ich halte ihnen mal zu gute das sie damit nicht andeuten wolle das ich mich nicht rauen würde in meine eigene Maschine zu steigen aus angst vor den Attentätern und von daher scheint der Plan gut durchdacht. Aber es gibt da noch weitere Probleme. Die Crossbow trägt weniger Torpedos als meine Deep Blue, auch ist die restliche Bewaffnung der meinigen weit unterlegen. Wenn wir jetzt also tauschen würden und nichts passiert haben wir, und dies sag ich ihm größten Respekt vor ihren Leistungen, uns dennoch geschwächt. Wenn es mit meiner Blue passiert kann das für sie tödlich enden. Dann währe ich irrere Familie auf Lebzeiten hin schuldig.

Kurz schweigt der Riese bevor er weiter spricht.

Aber halten wir mal an den Plan fest. Wenn es uns nicht gelingen sollte absolute Kontrolle über die Fanatiker zu erlangen ist es durchaus, wenn Sie wirklich das Risiko auf sich nehmen wollen, ein guter plan. Nur ohne das wissen von Lt. Colonel Fullgran kann uns das riesigen Ärger einhandeln. Und wenn wir sie informieren, dann kann das wieder jemand mitbekommen das wir überhaupt was planen.

Kurz schüttelt er den Kopf. Er ist hin und hergerissen was man ihn auch zu deutlich ansieht. Er ist es gewohnt Befehle zu befolgen, seine derzeitige Ehre erlaubt es ihn nicht eigenmächtig zu handeln wenn das schief geht fängt er wieder bei null an oder verliert sogar seinen Posten auf dem Träger und dann ist er alleine gestellt. Dann ist es ihn unmöglich seine Ehre zurück zu erlangen. Dennoch gefällt ihm der Plan des jungen Menschens.

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Irgendwo in den Korridoren der Olympic

Beitragvon Malchuck » 8. März 2017 17:31


Malcolm hört sich die Antwort in Ruhe an, seufzt und antwortet dann: Sie haben Recht, Captain, der Plan ist nicht ausgereift genug. Sieht Khajja dann ernst an und sagt: Aber egal, ob ich erst so kurz im Geschwader bin... Wer auch immer einen von uns angreift, der greift auch mich an. Das ist für mich die einzige Regel, die einzige, die wirklich zählt. Und egal was es kostet, hier sieht er Khajja für einen Moment durchdringend an, wirklich ... ganz ... egal, ... was es kostet. ... Wenn überhaupt, dann ist jetzt das hier meine Familie... bevor er mehr und mehr wie mit sich selbst spricht Egal, wer woher kommt... Egal, was vorher war... und dann ganz in sich gekehrt denn dafür hab ich mich entschieden... Egal, was das bedeutet... Dann rafft er sich wieder zusammen: Danke, Captain... das ... *em* ... das wollte ich einfach mal loswerden und nickt wie zur Bestätigung.

 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Irgendwo in den Korridoren der Olympic

Beitragvon Black Prince » 8. März 2017 19:23


Dies Ansicht die Sie vertreten Ehrt sie Lt. Es spricht für ihre Innere Stärke die Sachen so zu sehen und es freut mich das ich weiß das ich mich auf Sie immer verlassen kann. Also würde ich vorschlagen wenn es bis zum nächsten Einsatz nicht zu 1005 ausgeschlossen ist das wir ihr vorhaben durchzeihen. Koste es was es wolle wir beide gehen dann durch dick und dünn.

Nach einer kurzen Pause fügt er noch hinzu

Es ist mir eine Ehre so jemanden wie Sie in meinem Geschwader zu haben.

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Irgendwo in den Korridoren der Olympic

Beitragvon Malchuck » 8. März 2017 21:46


Nach den letzten Worten ist Malcolm die Entschlossenheit anzusehen Vielen Dank, Captain. Ich werde dann nach dem Briefing etwas langsamer zu den Maschinen gehen. Vereinbaren wir vielleicht einfach folgendes Zeichen: Wir beide kontrollieren vor dem Start nochmal kurz jeder die Maschine des anderen. Wenn Sie in meine Maschine einsteigen, dann machen wirs so. Dann sollte es nicht auffallen, gerade weil wahrscheinlich ohnehin alle darauf konzentriert sein werden, dass der Start reibungslos abläuft. ... Dann also... Durch dick und dünn, Captain. Atmet einmal tief durch, nickt Khajja noch einmal zu und wendet sich dann zum Gehen.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Irgendwo in den Korridoren der Olympic

Beitragvon Zorro » 10. Juli 2017 05:24


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!