Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Hetzjagd hat begonnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 32 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Hetzjagd hat begonnen

Beitragvon Icefox » 11. März 2017 22:18


Ich werde tun, was ich kann. Aber ich kann nicht alles persönlich prüfen, ich muss meinen Leuten vertrauen. ... Und das kann ich leider nicht mehr. Ich habe inzwischen Listen, wer was wann prüft. Das heißt im Nachhinein wissen wir, wer Schuld war. Aber dann kann es schon zuspät sein.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hetzjagd hat begonnen

Beitragvon Zorro » 12. März 2017 20:53


Danke Scotty. *er schrieb Pags eine Nachricht, das er ihn im BR treffen wollte, für einen weiteren Plan. Dann ging er zum BR und wartete auf Pags*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hetzjagd hat begonnen

Beitragvon Phoenix » 12. März 2017 22:49


Wenig später erhält Zorro eine Nachricht auf sein PAD ohne Absender, direkt aufs Display, sobald er es auf Augenhöhe nimmt.
Sie erklärt die Nutzung eines ominösen toten Briefkastens.

Kurz darauf trifft Pags im BR ein.

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hetzjagd hat begonnen

Beitragvon Zorro » 12. März 2017 22:56


*nickt Pags zu als er den BR betritt und steht am Seitentisch mit einigen Utensilien* Schön Dich zu sehen, hilfste mir Plan B umzusetzen oder ist es zu brenzlig für Dich ? Plan A totale Überwachung unserer Maschinen ist gewährleistet. Konnte Dich vorhin da beobachten.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hetzjagd hat begonnen

Beitragvon Phoenix » 12. März 2017 23:51


Pags nickte still.
Dann schaute er mit gehobener Augenbraue zur Kamera.
Definiere Plan B.

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hetzjagd hat begonnen

Beitragvon Zorro » 13. März 2017 00:15


Den Gefangenen es unbequemer machen, um sie zu brechen. Solgange wir sie mit Samthandschuhen anfassen, packen die nicht aus. Unter einen Vorwand müssten die Gefangenen in ein Verhörraum gebracht werden, während wir am Lüftungsschacht diese kleinen Geräte anbringen, die Geräusche abspielen, so das sie sich nicht richtig ausruhen können. Das klingt zwar ein wenig nach Folter, aber wir sind hier draußen auf uns gestellt. Und wir können es uns nicht leisten, das noch weitere Sabotage Aktionen gegen uns durchgeführt werden.

Sie müssen merken, das man so nicht mit uns umgehen kann und wir es uns nicht gefallen lassen. *schaut Pags an*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hetzjagd hat begonnen

Beitragvon Phoenix » 13. März 2017 01:18


Pags nickte langsam...

Das Ding ist, Alejandro ich habe gerade einen anderen Auftrag der damit nicht kompatibel ist.

Er sah den alten . Freund ernst an. Ich werde bei der nächsten Mission vielleicht etwas tun, was ich später vielleicht bereuen werde. Du musst mir vertrauen, es ist zu unser aller Besten.

Sein Blick ging in Richtung Eingang.

Erinnerst du dich an den Mord an Bord der Pulsar? Der Täter hatte damals höhere Ziele im Sinn. Er tat es für die Zukunft.

Die Wände haben Ohren, die Decken haben Augen, wir können hier nicht frei sprechen.

Während er dies sagte, ließ er Zorro über sein Interface Eine Nachricht zukommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hetzjagd hat begonnen

Beitragvon Zorro » 13. März 2017 01:51


*lächelt* alles klar, dieser Raum ist bis auf den Eingangsbereich sicher, das habe ich vorher alles gecheckt. *schaut auf sein PDA und liest die Nachricht* Wir werden da schon eine Lösung finden. Dann darf mein Wingman wieder ran, während ich dann mal die Herrschaften verhören werde. Vielleicht bekomme ich ja etwas raus, wer da noch so beteiligt ist hier an Bord.

Die Lage wird sich hoffentlich wieder verbessern wenn wir die Crew bereinigt haben, Schläfer, Attentäer usw. können wir nicht dulden und bringt uns in Gefahr, besonders wenn wir abgeschnitten sind vom Nachschub.

Pags, Scotty wird versuchen alle unsere Jäger zu prüfen bzgl. Manipulation, alleine wird er dies jedoch nciht schaffen, wenn Du ihm da unter die Arme greifen könntest ? Unsere GF ist dazu ja nicht in der Lage etwas zu unternehmen und wir können uns da draußen keinen Ausfall der Flieger leisten.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hetzjagd hat begonnen

Beitragvon Phoenix » 13. März 2017 09:43


So würde ich das nicht sehen,

Kritisierte Pags die letzte Aussage,

Unsere GF ist Vieles, aber nicht unfähig. Es geht viel mehr darum, daß sie mit diesen Methoden nicht einverstanden ist.
Das kann man gut finden, oder naiv.

Stellte er seine Sicht dar

Was aber nicht heißt, daß es der Lage angemessen ist. Auf der anderen Seite sind wir vielleicht "too far gone" um noch zu sehen, wo die Grenzen des Erlaubten aufhören.

Pags lehnte sich in einen der recht bequemen BR Stühle.

Ich wäre bereit alles zu tun, um eine Bedrohung von der Menschheit fern zu halten. Wenn das bedeutet, einige Regeln zu biegen, dann ist das halt so.

Dann sah er ihn sehr ernst an.

Diese Jungen Leute sind aber noch anders, besser würde ich sagen. Sie haben Skrupel, sie wägen Gut und Böse ab, sie erhalten sich ihre Seele. Das ist richtig und wichtig. Diese Welt, die wir erkämpfen, ist nicht für uns, es ist für sie.

Er schmunzelte.

Irgendwann werden sie wie wir, dann müssen sie die Fackel weitertragen, für die nächste Generation kämpfen und hoffen, daß diese endlich in Frieden leben kann.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hetzjagd hat begonnen

Beitragvon Zorro » 13. März 2017 20:04


Naja ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Da draussen ist unsere GF nicht unfähig, doch hier an Bord unschlüssig, unmotiviert, depressiv. So habe ich es in den letzten Tagen und Wochen erlebt. Und die Unterredung von vorhin hat dies mehr als gezeigt, sie war zwar recht entschlossen uns den Marsch zu blasen, doch auf eine Diskussion ließ sie sich nicht ein und die Fragen blieben offen bzw. nicht beantwortet.

Naja unsere Methoden sind nicht ganz legal, aber sie führen meistens zum Erfolg. Wir biegen ein bischen die Vorschriften und hatten stets Rückendeckung, doch auf die Rückendeckung seitens unserer GF dürfen wir wohl nicht hoffen bei unseren Plänen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!