Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)

Beitragvon Malchuck » 16. März 2017 10:05


Fünf Minuten vor Dienstbeginn klopft es an der Tür zu Phoenix Dienstbüro.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)

Beitragvon Ridden » 17. März 2017 23:58


Hinter Malchuk taucht Rudi auf.

"Sie wollen zum Lt. Colonel?"

Fragt er mit einer leisen Stimme.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)

Beitragvon Malchuck » 18. März 2017 02:06


Guten Morgen Lt. Col. (salutiert) Ja, ich wollte den Lt. Col. bitten, mit mir ein umfassendes Trainingsprogramm für Bomber durchzuführen, um meine Effizienz im Einsatz zu verbessern, sir.

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)

Beitragvon Phoenix » 18. März 2017 10:45


Pags kam gerade den Flur entlang, er hatte gerade eine Wartungseinheit an seiner Devastator hinter sich gebracht und trug den alten ChEng-Anzug von der Asgard. Alt, wenn man es in Relation stellen wollte, der Anzug war, wie alles auf dem Schiff, sehr modern geschnitten, mit optimierten Taschen an den ergonomisch sinnvollsten Stellen. Er war allerdings gebraucht, und da es hier keinen Ersatz gab, gebrauchter, als zu den Tagen auf der Asgard.

Als er die beiden Soldaten vor seinem Büro sah, verlangsamte sich sein Schritt ein wenig.
"Wollen Sie Beide etwa zu mir?"

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)

Beitragvon Ridden » 19. März 2017 12:25


Rudi blickte Malchuk skeptisch an.

"Bomberunterricht von Deveraux?"

Wie wenn man vom Teufel spricht, sieht Rudi Phoenix in Erscheinung treten. Er betrachtet ihn mißtrauisch. Der Lt. Colonel kam als perfekter, disziplinierter Soldat daher. Doch Rudi weiß es besser. Das was dieser mit dem Nephilimeier-Transporter geboten hat ist Beweis genug. Der Typ ist in Wirklichkeit ein totaler Psychopath.

"Der da will über das Zerstören von Transportern unterrichtet werden"

Sagt er zynisch und zeigt auf Malchuk.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)

Beitragvon Phoenix » 19. März 2017 13:32


Danke Rudi,
antwortet er freundlich, dann an Malchuk gewandt
"Transporter sind leider momentan aus, bis die Gottsobersten sich einig sind, wie bedrohlich eine Ladung sein muss, damit man sie mit Torpedos statt Raketen zerstören muss."

Pags war nicht sarkastisch, das musste er garnicht sein, egal wie das Tribunal befinden würde, der neurotische Killer würde weiter von seiner Störung ablenken, indem er Andere angreift. So war das nunmal beim Militär. Der Gestörte erklärte andere Gestörte für gestört, damit niemand merkte, wie gestört er selbst war.

"Aber jetzt mal ernsthaft," wandte er sich an den jungen Soldaten, "Sie wollen was genau?"

Bild

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)

Beitragvon Malchuck » 19. März 2017 19:29


Malcolm sieht nach dem Verweis auf das Transporterthema etwas irritiert aus der Wäsche, ehe er sich an Pags richtet Transporter, Sir? ... *erm* ... Nein, Sir. salutiert dann eilig und fährt zackig fort: 2nd Lt. Jacquard meldet sich wie von der Geschwaderführung befohlen zur Ausarbeitung und Durchführung eines intensiven Trainings zwecks Verbesserung der Fähigkeiten im Bomberflug, sir. Und dann etwas ruhiger: Das heißt, sir, die Lt. Col. hatte mir nicht befohlen, in jedem Fall Sie anzusprechen, sir. Aber da Sie den Bomberflügel anführen habe ich mich entschieden, zuerst Sie anzusprechen, Sir. Außerdem ... sind Sie der erfahrenste Bomberpilot an Bord, sir.

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)

Beitragvon Phoenix » 20. März 2017 18:18


Pags nickte. Eine Geste die inzwischen zur Gewohnheit werden sollte. "Anscheinend bin ich das," gab er zu Protokoll, "... Und in einem laufenden Strafverfahren. Ich bin mir nicht sicher, daß ich die richtige Adresse für dieses Anliegen bin, bis diese Angelegenheit geklärt ist."

Wies er Malchuk zurück.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)

Beitragvon Malchuck » 23. März 2017 20:31


Off Topic
Nur zur Sicherheit: Der Prozess ist noch nicht zu Ende? Hatte den Thread so verstanden, dass der zwar noch nicht ausgespielt, aber im Grunde schon durch ist. Ist ja vor vier oder fünf Missionen gewesen.

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Phoenix Büro (Nach der Miss. 12.3.)

Beitragvon Phoenix » 23. März 2017 20:40


Off Topic
Da wir kein Urteil haben können wir auch nicht so spielen, als wäre er vorbei.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!