Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Marines-Training
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 312 Beiträge • Seite 16 von 321 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Icefox » 28. März 2017 17:06


Hinter Schneider hört man ein Geräusch, als wäre ein Frosch an die Wand geklatscht. Malchuck ist ein wenig zu kurz geflogen und konnte sich anscheinend auch nicht richtig abfangen.
Schneider dreht sich um.
Bei einem Kilrathi sollten sie niemals einen frontalen Angriff versuchen, sonst können sie sehr leicht Fliegen lernen.

Prince 23
Malchuck 13

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Ridden » 28. März 2017 18:01


Rudi versucht ungeschickt den Bauch zurückzuziehen, als Lillys Schlag kommt.

Ridden würfelt 2w10+4 mit der Summe 17:
10, 3

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Icefox » 28. März 2017 18:04


Ridden scheitert und wird wieder getroffen.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Lilly » 28. März 2017 18:10


Lidija sträubte sich immer noch dagegen, Rüssel ernsthaft weh zu tun, und so hatte sie ihren Schlag nicht mit voller Wucht geführt.

- -
(Ich sag mal pauschal 1 Punkt Schaden an :whistle: )

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Icefox » 28. März 2017 18:16


Ridden 15
Lilly 17

Ihre Schläge sind nicht schlecht, aber nicht ernst gemeint. Sie müssen ihren Gegenüber verletzten wollen, sonst funktioniert das nicht. Sie haben doch keine Skrupel, oder? Bei mir haben bisher immer alle lebend diese Halle verlassen.
Die Art und Weise, wie der General das Wort "diese" betont sollte euch etwas nervös machen.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Lilly » 28. März 2017 20:53


Lidija verkniff sich trotzig einen Kommentar. Es wurde von ihr erwartet, dass sie am Nahkampftraining teilnahm - also nahm sie daran teil. Aber sie würde bestimmt nicht damit anfangen, andere zu verprügeln. Wenn Schneider das nicht passte, sollte er seine Drohung doch wahr machen!

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Ridden » 28. März 2017 22:41


Ridden dreht sich zu Schneider um. Langsam aber sicher scheint auch er genug zu haben.

"Sie wollen, daß ich eine Frau schlage? Im Gegensatz zu ihnen habe ich Skrupel dies zu tun"

Er sagt dies leise, doch in seinem Blick ist Trotz zu sehen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Icefox » 29. März 2017 09:03


Wenn sie ein Problem damit haben Frauen zu schlagen, warum haben sie sich dann eine als Partnerin ausgesucht? Ich gebe ihnen jetzt noch eine letzte Chance, danach hole ich meine Männer ran.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Lilly » 29. März 2017 14:05


Lidija verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. Sollte Schneider doch seine Drohung wahrmachen. Ihr war es nur recht. Mit etwas Glück würde sie an dieser Veranstaltung nicht weiter teilnehmen müssen und vielleicht hatte sie anschließend sogar ein paar Tage Ruhe, an denen sie niemanden sehen und mit niemandem reden musste.

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Ridden » 29. März 2017 17:16


"Dann ihre Männer"

Sagt er angewiedert.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!