Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Marines-Training
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 312 Beiträge • Seite 1 von 321, 2, 3, 4, 5 ... 32

Icefox
Admiral
Admiral
 
Marines-Training

Beitragvon Icefox » 22. März 2017 18:29


Es ist 7:45 und der General findet sich als erster im Trainingsraum ein.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Spectral Tiger » 22. März 2017 18:38


Tünde erscheint fünf vor acht im Trainingsraum. Sie salutiert vor Schneider.

"Guten Morgen Herr General. Ich melde mich wie befohlen zum Training"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Black Prince
Captain
Captain
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Black Prince » 22. März 2017 19:29


Khajja volgt Tünde nur einige Meter hinterher salutiert mit und ist mal gespannt was jetzt auf ihn zukommen wird, was ja immer ein Mensch zu stande ist zu springen zu heben ist für ihn ja nicht wirklich eine Herrausvorderung.

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Sternenfee » 22. März 2017 19:46


Jenny zog sich schon in ihrem Quartier die Sport Sachen an. Dienstliche Sportklamotten hat sie ja noch nie besessen und so entscheidet sie sich für ihre
schwarze Radler und ein gelbes Sporthemd. Dann machte sie sich auf den Weg zum großen Sportraum dieses Schiffes. Was würde wohl auf sie und ihre Kameraden jetzt und in der Zukunft zukommen?

Kurze Zeit später Stät sie dann im Sportraum salutiert nicht da sie keine Uniform trägt und im Grunde genommen auch noch nicht im Dienst ist. Dienstbeginn ist ja erst um 8 Uhr und noch war nicht ganz 8.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Malchuck » 22. März 2017 20:13


Eine Minute vor Acht kommt Malcolm im leichten Jogging-Stil in den Trainingsraum, atmet aber noch ganz entspannt und ihr könnt ihn leise etwas murmeln hören, das wie kein GKS zu erwarten? Mit Missies gute beraten, klingt. Bekleidet ist er mit dem Standard-Trainingsanzug und bleibt neben Khajja stehen. Kurz noch ein wenig den Nacken knacken lassen und dann noch ein fröhlich-unschuldiges Oh ... äh... Guten Morgen in die Runde. Eben der typische Morgen-Chuckie, der zwar schon nach der geringsten Mengen Alkohol sternhagelvoll ist, aber dafür ab drei Uhr morgens in zwanzig Sekunden aus dem Bett in die Uniform springt und hellwach ist.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Lilly » 22. März 2017 20:47


Lidija erschien kurz nach Jacquard im Trainingsraum und stellte sich wort- und grußlos neben die anderen. Obwohl sie schon immer etwas mehr als einfach nur schlank war, wirkte sie in der dienstlichen Sportkleidung noch magerer als sonst.

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Ridden » 22. März 2017 21:07


Erscheint als einer der letzten im Raum. Rudi wirkt alles andere als motiviert. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Er hat die entsprechenden Trainingsklamotten angezogen.

-General Eisenschädel will nur das Beste für uns-

Denkt er und blickt auf seine zynische Art in die Runde.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon White Panther » 23. März 2017 00:53


*erscheint püntklich um 07:58 Uhr im Sportanzug zum Training*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Zorro » 23. März 2017 00:55


*erscheint pünktlich 07:59 Uhr im Sportanzug und einem altmodischen Klemmbrett zum Training und blickt in die Runde, stellt fest das alle pünklich anwesend sind*

"Sir melde Ghosts vollständig angetreten zum Bodenkrabblervernichtungstraining!" *salutiert*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Phoenix » 23. März 2017 00:56


Pags stand um Strich 8 salutierend im Türrahmen. Er salutierte zackig, steckte in einem schwarzen Sportanzug mit Tanktop und war für sein Alter recht fit. Tatsächlich war er nach Schneider der älteste Offizier aber entweder war er unglaublich diszipliniert, oder das Zusammenleben mit Sarah war derart fordernd, daß er körperlich in Form blieb. Immerhin war bekannt, daß die beiden häufig ausgiebig, auch körperlich, stritten. Und Sarah konnte austeilen, soviel war klar. Ob er einstecken konnte?

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!