Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Bei Frau Dr. Potter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 26. März 2017 22:20


Natürlich. Soll ich ihrer GF bescheid sagen, oder wollen sie das selber übernehmen? Ich muss noch einiges vorbereiten und würde die OP morgen vornehmen. Danach sind sie für 2 Tage krank geschrieben und wenn alles ok ist, können sie danach sofort ihren Dienst wieder aufnehmen.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 26. März 2017 22:26


Das können Sie übernehmen, bin ja nun in Ihrer Obhut ...

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 26. März 2017 22:58


Gut, dann holen sie die Sachen, die sie für die nächsten 2 Tage brauchen aus ihrem Quartier, ich kümmere mich um den Rest.
Als Panther zurück kommt, wird ihm ein Zimmer zugewiesen und dann wird er in Narkose versetzt. Die OP dauert ca. 3 Stunden, weitere 2 Stunden später, wacht er wieder auf.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 26. März 2017 23:07


*wacht noch etwas benommen von der Narkose auf und blickt sich vorsichtig um ...*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 26. März 2017 23:08


Frau Dr. Potter sitzt neben Panther und beobachtet die Maschinen.
Willkommen zurück. Geht es ihnen gut? Wie heißen sie, welchen Tag haben wir?

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 26. März 2017 23:12


Je nachdem wie lange ich ausser Gefecht war, haben wir morgen oder noch gestern auf jedenfalls heute. *witzelte er* Mein Name dürfte George Miller sein und Sie sind die hübsche charmante Dr. Potter ...

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 26. März 2017 23:15


Oh ich glaube sie haben doch etwas abbekommen, hübsch hat mich schon lange niemand mehr genannt, außer Vlad natürlich.
Witzelt diese zurück.
Sie waren für ungefähr 5 Stunden außer Gefecht. Und ab jetzt dürfen sie Besuch empfangen. Aber schonen sie sich noch, die nächsten 2 Tage bleiben sie auf alle Fälle hier.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 26. März 2017 23:22


Danke, es ist im Auge des Betrachters Dr. Potter, nun werde ich mich noch ein wenig ausruhen, wann können wir den Test wiederholen ?

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon Icefox » 26. März 2017 23:25


Nicht vor übermorgen. Jetzt ruhen sie sich aus.
Damit verlässt die Ärztin den Raum.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bei Frau Dr. Potter

Beitragvon White Panther » 26. März 2017 23:29


George ruht sich nun aus und schläft wieder ein, das verabreichte Schmerzmittel wirkt noch ...

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!