Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ungewöhnlicher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 115 Beiträge • Seite 12 von 121 ... 8, 9, 10, 11, 12

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 3. August 2017 14:41


Der Arzt zieht nur eine Augenbraue hoch.
Wenn sie keine Schmerzen haben ist alles ok, dass sie die Strecke nicht geschafft haben ganz normal. ich hätte mich sogar gewundert, wenn sie sie geschafft hätten.
Sie haben wirklich keine Schmerzen? Kein seltsames Ziehen, kein Stechen im Rücken?

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 4. August 2017 08:39


Lidija fühlte sich natürlich etwas steif von der langen Zeit in der sie auf der KS gelegen hatte. Ihr Rücken machte davon keine Ausnahme. Aber Schmerzen, wie Dr. Potter sie meinte, verspürte sie dort nicht.

Nein.

Lidijas Antwort fiel lapidar kurz aus, auch wenn ihre Miene wohl deutlich ausdrückte, was sie davon hielt, dass der Arzt ihr ein Ziel vorgab, von dem er annahm, dass sie es nicht erreichen konnte.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 4. August 2017 14:43


Gut, dann können sie zurück in ihr Quartier. Ich erwarte sie aber jeden Tag zum Aufbautraining hier. Sollten sie Probleme bekommen, kommen sie aber sofort vorbei. Und ich denke, dass meine Frau sie häufiger besuchen wird.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Zorro » 20. September 2017 18:21


(Ich denke das Play kann geschlossen werden)

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Zorro » 16. November 2017 23:07


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!