Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ungewöhnlicher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 115 Beiträge • Seite 3 von 121, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Spectral Tiger » 15. Mai 2017 16:02


"Sie sollten dennoch kurz hören was ich zu sagen habe"

Tünde wirkt nicht so wie sonst. Da ist nicht dieses Schalkhafte, dieser Gesichtsausdruck über allem zu stehen.

"Aber natürlich werde ich gehen, wenn sie darauf bestehen"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 15. Mai 2017 17:04


Lidija war es bereits gewohnt, dass alle möglichen Leute ihr vorschreiben wollten, was sie zu tun oder zu lassen hatte, dass sie nichts weiter dazu sagte. Ihrer Erfahrung nach war es sinnlos und mühselig, sich damit auseinanderzusetzen. Wenn es die Frau glücklich machte, sollte sie eben sagen was sie meinte so dringend sagen zu müssen.

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Spectral Tiger » 15. Mai 2017 17:19


Tünde tritt näher als Lilly nichts sagt. Ungeachtet der Tatsache, daß Dr. Potter anwesend ist, spricht sie das aus, was sie sagen möchte.

"Was denken sie? Hat dieser Schneider versucht unser Geschwader auszulöschen?"

Sie blickt auf Lilly herunter. Noch immer ist ihr Gesichtsausdruck sehr ernst.

"Und was würden sie tun, wenn dem so wäre?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 15. Mai 2017 18:46


Dr. Potter zieht nur eine Augebraue hoch, bei Lillys ablehnenden Wesen. Aber noch schiebt er es auf tatsächliche Müdigkeit.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 15. Mai 2017 19:07


Das ist absurd.

Lidijas Antwort fiel ziemlich kurz angebunden aus. Selbst wenn der Vorwurf stimmte, gab es denn niemand anderen, der sich daum kümmern konnte? Sie hatte schließlich die letzten 4 Wochen auf der KS verschlafen und würde wohl auch so schnell nicht hier weg kommen. Was zum Teufel sollte sie also unternehmen? Und überhaupt, war es nicht Aufgabe des Geschwaderführers sich um so etwas zu kümmern? Oder war die neue Geschwaderführung zwar kompetent bei der Erteilung abfälliger Bemerkungen, aber nicht in der Lage das Geschwader unter Kontrolle zu bekommen?

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Spectral Tiger » 15. Mai 2017 19:17


"Das haben sie richtig erkannt"

Jetzt lächelt sie.

"Es ist absurd, ein Himmelfahrtskommando überlebt zu haben und auf diesem Bett zu liegen. Die Überlegung, es könnte in einem leichten Jäger sicherer sein als sich hier in diesem Raum aufzuhalten, selbst wenn man mit den Geschossen eines Tiamat eingedeckt wird, ist vollkommen absurd"

Wieder blickt sie ernst.

"Die Spieler unter uns schließen schon Wetten darüber ab. Wie lange wird es dauern bis Amok-Schneider vollkommen durchdreht? Sie wissen wo sie mich finden. Ich wünsche ihnen gute Besserung"

Dann wendet sie sich ab und geht.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 15. Mai 2017 19:35


Lidija ersparte sich eine Antwort und blickte demonstrativ zur Decke. Wieder jemand, der ihr vorschreiben wollte, welche Maschine sie zu fliegen hatte. Sie fragte sich, warum es anscheinend nur bei ihr ein Problem war, in einem leichten Jäger zu sitzen. Rüssel flog ebenfalls leichte Jäger, und bei ihm schien es kein Problem zu sein.

Andererseits lohnte es sich nicht, sich über diese Belehrungen aufzuregen - zumindest lohnte es nicht mehr. Ihre Stiletto war zerstört worden und falls sich die Nachschublage in den letzten 4 Wochen nicht gebessert hatte, blieb ihr nur noch die Vampire übrig. Sofern man sie überhaupt wieder fliegen lassen würde.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 16. Mai 2017 09:25


Ich lasse ihnen etwas zuessen bringen, danach können sie schlafen.
Damit verlässt Potter das Zimmer und kurz darauf kommt eine Schwester rein und bringt Lilly etwas zuessen. Sie kann sofort sehen, dass es nicht der typische Krankehaus Brei ist, sondern anscheinend etwas aus der Messe.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 16. Mai 2017 23:03


Lidija stocherte lustlos in ihrem Essen herum, was dazu führte dass ihr Teller noch mehr als zur Hälfte voll war, als er abgeräumt wurde.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 18. Mai 2017 11:27


Also wenn sie nicht aufessen, müssen wir sie intravenös ernähren. Ich werde dem Doktor jetzt nichts davon sagen, aber sie müssen mir versprechen heute Abend alles zu essen. Ok?

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!