Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ungewöhnlicher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 115 Beiträge • Seite 6 von 121 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 24. Mai 2017 13:14


Und wer hat zugelassen, dass das Geschwader auseinanderbricht? Wem wurde vorgeworfen, die Moral auf dem Schiff zu senken? Wer musste sich immer wieder vorwerfen lassen, nicht für den Job geeignet zu sein? Wer hat Vanguard Deveraux überhaupt erst die Zügel schießen lassen und ihm ermöglicht, sich selbst vor ein Tribunal zu bringen? Wem wurde schließlich vorgeworfen, einen persönlichen Groll gegen diesen Killer zu hegen und nicht objektiv zu urteilen? Wer wurde dreist von seinen Leuten angelogen? Und wer hat einfach seinen verdammten Job nicht richtig gemacht?

Lidija hatte die Aufzählung lautlos und nur in Gedanken vervollständigt. Für Elizabeth Potter hatte sie als einzige Lautäußerung nur ein Schnauben übrig, in dem all die Verachtung und Abscheu lag, die sie gegen dieses Schiff, seine Besatzung, den Mitgliedern des Geschwaders und letztlich, und vor allem, auch gegen sich selbst emfand. Schließlich war sie es gewesen, die nicht hatte erkennen wollen, dass sie für diesen verantwortungsvollen Posten ungeeignet war.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 25. Mai 2017 21:40


Elisabeth sieht, wie Lilly in Gedanken etwas durchgeht, sich aber nicht traut es auszusprechen.
Sprechen sie es ruhig laut aus, es wird nichts diesen Raum verlassen, dafür garantiere ich.
Sie steht kurz aus, drückt auf den Verriegelungsknopf für die Tür und setzt sich dann wieder. Derjenige, der vor der Tür steht ist jetzt vollkommen ausgesperrt.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 25. Mai 2017 22:37


Lidija wäre froh gewesen, wenn zumindest Elizabeth den Raum verlassen hätte. Doch so wie es aussah, war sie stattdessen mit ihr hier eingesperrt.

Ich weiß nicht, was sie meinen.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 26. Mai 2017 12:28


Dann werde ich solange hier warten, bis es ihnen eingefallen ist.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 26. Mai 2017 12:37


Anstelle einer Antwort schloss Lidija die Augen und versuchte, Elizabeths Anwesenheit so gut wie möglich auszublenden.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 26. Mai 2017 14:02


Es ist unhöflich, wenn sie versuchen zu schlafen, während ich hier bin und ich werde das auch nicht dulden. Wissen sie eigentlich, dass Schlafentzug eine sehr effektive Möglichkeit ist um Depressionen zu mindern?
Lilly sollte klar sein, dass sie in nächster Zeit nicht zum Schlafen kommen wird.
Spielen sie Schach?

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 26. Mai 2017 15:07


Sich im Raum einzuschließen, nachdem aufgefordert wurde zu gehen, ist höflicher? *mit müder, resignierender Stimme antwortet.* Meinetwegen tun sie, was sie der Meinung sind tun zu müssen.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 26. Mai 2017 16:28


Wie siehts aus? Schach? Mensch Ärgere dich nicht? Mühle? Dame? Backgammon? Ich habe ein großes Arsenal an Brettspielen zur Verfügung. Welche kenne sie denn davon?

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 26. Mai 2017 16:58


Als würde sie einsehen, dass sie Elizabeths Hartnäckigkeit nicht entkommen konnte, schlug Lidija seufzend die Augen auf, die sie bisher noch fest geschlossen gehalten hatte. Sie schluckte die harsche Antwort, die ihr auf der Zunge gelegen hatte, herunter und ließ nur ein gleichgültiges Ist mir egal hören.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 26. Mai 2017 17:33


Dr. Potter holt ein altertümliches Schachspiel aus dem Nebenzimmer. Das Brett und alle Figuren sind aus Glas. Dann beginnt sie mit Lilly zu spielen. Lilly kann sehen, dass die Ärztin eine Menge Erfahrung hat. Aber diese gibt sie auch bereitwillig an Lilly weiter, sollte sie mal einen Fehler machen oder nicht weiter wissen.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!