Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ungewöhnlicher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 115 Beiträge • Seite 8 von 121 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Nick Woo » 31. Mai 2017 08:56


"Das ist sehr nett von ihnen, Misses Fullgramm"

Nick Woo scheint so etwas wie Dankbarkeit auszustrahlen.

"Davon habe ich gehört. Ihr Mann ist der Sohn des Admirals? Tun sie hier zusammen Dienst?"

Offenbar weiss Woo nichts von Scotts Schicksal.

"Leider kann ich ihnen nicht sagen wovon sie träumen sollen. Möchten sie eines Tages Kinder haben?"

Ein Lächeln erscheint auf Woo's Gesicht.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 31. Mai 2017 22:24


Nein, nicht mehr. Er ... ist von Bord gegangen, bevor wir zu dieser Fahrt aufgebrochen sind. *antwortet.* Die Frage nach Kindern hat sich bisher nicht gestellt.

Kriegsheld
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Nick Woo » 3. Juni 2017 15:53


"Hmm"

Woo Nickt zustimmend.

"Die Frage wird sich nicht stellen, solange kein Raum zum Aufkeimen des Wunsches geschaffen werden kann. Ich kann sie nur zu gut verstehen. Schade können sie und ihr Mann nicht zusammen sein"

Woo verzieht seinen Mund zu einem kurzen empathischen Lächeln.

"Ich möchte sie nun nicht mehr zu lange von ihrer notwendigen Ruhe abhalten. Wenn ich etwas für sie tun kann...? Sie wissen wo ich zu finden bin"

Als er dies sagt hält er die Rose leicht fragend in die Höhe und legt sie dann auf eine Ablagefläche in der Nähe.

"Ich werde die Schwester beim Hinausgehen bitten eine die Blume in einem Vase zu setzen"

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 3. Juni 2017 22:11


Ich werde daran denken, Nick. *erwiedert.* Und Danke.

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 27. Juni 2017 13:30


Wenn Elizabeth ihren Brettspielmarathon wieder aufnimmt, wird sie feststellen, dass ihre Spielpartnerin zwar nach den Regeln spielt, aber ziemlich halbherzig bei der Sache ist und sich nicht die geringste Mühe gibt.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 2. Juli 2017 10:56


Was ist denn los mit ihnen? Keinen Ehrgeiz mehr? Sie verlieren hier Runde um Runde. Wenn sie in ihrem Jäger das gleiche Engagement zeigen, dann werden sie nicht mehr lange leben.
Die Ärztin sieht sehr ernst aus und Lilly sollte klar sein, dass ihre Flugerlaubnis auch davon abhängt.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 2. Juli 2017 21:01


Wenn ihnen meine Spielweise nicht passt, können sie es auch gerne sein lassen. *feindselig antwortet.* Ich habe sie schließlich nicht gezwungen, mit mir zu spielen.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 3. Juli 2017 00:50


Die Ärztin zuckt nur mit den Schultern.
Ich habe kein Problem damit, wenn ich ständig gewinne.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 3. Juli 2017 10:16


Ja, sicher. *patzig erwidert und Elizabeth einen frostigen Blick zuwirft.*

Für jemanden wie Elizabeth, die Lidija seit ihrer ersten Stunde auf der Olympic kennt, dürfte der Wandel von der höflichen, zurückhaltenden, unbekümmerten jungen Frau zur mürrischen, fast schon misanthropischen Lidija von jetzt, kaum zu übersehen sein.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 3. Juli 2017 11:23


Elisabeth übersieht das nicht, deswegen führt sie ja die Wachtherapie ein. Die Stunden vergehen, aber Elisabeth wird nicht müde mit Lilly Brettspiele zu spielen.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!