Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ungewöhnlicher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 115 Beiträge • Seite 9 von 121 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 3. Juli 2017 11:56


Auch in den folgenden Stunden bleibt es dabei, dass die wortkarge und abweisende Lidija keinerlei Interesse an den Spielen zeigt und sich überhaupt keine Mühe gibt.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 3. Juli 2017 15:39


Die Nacht vergeht und irgendwann kommt Dr. Potter ins Zimmer.
Na wie fühlen sie sich heute? Ich habe heute Sport für sie angesetzt um ihre Wirbelsäule wieder in Form zu bringen.
Frau Dr. Potter dreht sich nichtmal um, als ihr Mann ins Zimmer kommt und schaut nur weiter gespannt auf den nächsten Schachzug, den sie macht.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 5. Juli 2017 14:29


Lidijas Miene, die sich beim Erscheinen von Vladimir Potter noch mehr verdüstert hatte, hellte sich eine Nuance auf, ergab sich doch eine willkommene Gelegenheit, den Fängen von Elizabeth Potter wenigstens für kurze Zeit zu entkommen. Sie schluckte die zynische Bemerkung über ihr Wohlbefinden, die ihr bereits auf der Zunge gelegen hatte hinunter und beschloß, die Frage einfach zu übergehen.

Wann geht es los? Und bedeutet das, dass ich hier bald rauskomme?

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 5. Juli 2017 21:37


Ja, das hoffe ich doch. Und wir beginnen, sobald ihr euer Spiel beendet habt.
Dr. Potter setzt sich damit daneben und beobachtet die noch offene Partie.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 6. Juli 2017 14:46


Wenn sie darauf bestehen ...

Auch im Beisein von Vladimir legte Lidija nun keinen besonderen Ehrgeiz an den Tag ... ausgenommen den Ehrgeiz, das Spiel so schnell wie möglich zu beenden, auch wenn das bedeutete absichtlich Lücken in ihrer Aufstellung zu öffnen.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 7. Juli 2017 18:33


Doktor V. Potter kommentiert jeden der schlechten Züge von Lilly.
Ui, das geht schief. Liegt es an ihrer Müdigkeit, dass sie solche groben Fehler machen? Ich glaube meine Frau muss ihnen noch einiges beibringen.
Elisabeth, die schon ahnt, dass Lilly absichtlich Fehler macht, beendet die Partie relativ fix.
So, ich werde mir ein wenig Schönheitsschlaf gönnen, wir sehen uns heute Abend und dann bringe ich ihnen bei, wie man das richtig spielt.
Nachdem Elisabeth den Raum verlassen hat, hilft Dr. Potter Lilly beim Aufstehen.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 7. Juli 2017 23:47


Lidija versuchte nicht auf die, in ihren Ohren, höhnischen Worte des Ärztepaares einzugehen. Trotzdem konnte oder wollte sie es sich nicht verkneifen, Elizabeth Potters Abgang mit einem sarkastischem Ich kann es kaum erwarten zu kommentieren.

Und welches Programm haben sie für mich vorgesehen? *zu Vladimir sagt, als dieser ihr hilft auf die Beine zu kommen.*

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 8. Juli 2017 22:11


Sie werden mit ein wenig Fahrradfahren anfangen, wenn das wieder ganz gut klappt stelle ich sie aufs Laufband. Ich denke nächste Woche können wir dann auch mit Krafttraining anfangen.
Währenddessen führt Dr. Potter Lilly in den medizinischen Sportbereich, wo er sie auf einem der Trainingsfahrräder platziert. Vor ihr befindet sich ein Bildschirm, auf dem gerade eine altertümliche Straße angezeigt wird, die sich durch eine Wüste schlängelt.
Wo wollen sie denn fahren, wir haben so ziemlich alle Planeten hier gespeichert. Ideal wäre etwas mit wenigen Berg auf und Berg ab passagen.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 8. Juli 2017 22:32


Lidija, die sich noch nie so richtig für Planeten begeistern konnte, warf nur einen mißmutigen Blick auf den Bildschirm.

Ist mir egal. *desinteressiert sagt.* Warum sehen wir uns nicht stattdessen ein paar alte Luna Jones Folgen an?

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 9. Juli 2017 20:28


Hm ich kenne Luna Jones nicht worum geht es da? Mal gucken, ob wir das in unserer Datenbank haben.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!