Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ungewöhnlicher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 115 Beiträge • Seite 4 von 121, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 18. Mai 2017 11:48


Wenn sie meinen ... *kam es nur einsilbig zurück.*

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 18. Mai 2017 12:46


Nach nur wenigen Stunden, die Lilly mit Schlafen verbringen kann, da die Schwester jeglichen Besuch abweist, kommt das Abendbrot auf Lilly zu. Der Teller ist gut angerichtet um ihren Appetit anzuregen und auch hier handelt es sich wieder um hochwertiges Kantinenessen, nicht den Krankenhaus Fraß, den man normalerweise bekommt.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 18. Mai 2017 13:26


Lidija blickte ohne rechte Begeisterung auf den Teller und fing nur zögerlich an, auf ihm herumzupicken. Dieses Mal blieb etwas weniger als die Hälfte auf dem Teller zurück, allerdings eher um Streitereien mit der Schwester aus dem Weg zu gehen als aus echtem Appetit.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 18. Mai 2017 14:56


Ich habe sie gewarnt. Jetzt muss ich dem Doktor bescheid sagen. nicht, dass sie uns noch verhungern.
Damit ist die Schwester weg und eine halbe Stunde später kommt Doktor Potter vorbei. Allerdings Frau Doktor Potter und nicht ihr Mann. Nach einem Hallo setzt sie sich erstmal zu Lilly und wartet ab ob diese das Gespräch beginnt.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 18. Mai 2017 16:07


Lidija machte keinerlei Anstalten, ein Gespräch mit Elizabeth Potter zu beginnen oder sie anzublicken, da sie ihren Kopf wegen der Halsmanschette sowieso kaum bewegen konnte. Stattdessen stierte sie schweigsam und mit gleichgültiger Miene vor sich hin.

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Ridden » 18. Mai 2017 16:14


Ja was denn? Spielen wir hier Katholisches Internat, vor 60 Jahren? :ugly:


Lilly hat geschrieben:Wenn Lilly den Teller nicht leer ist, dann bekommen wir kein schönes Wetter! :ugly:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 19. Mai 2017 10:49


Lilly, ich habe gehört, dass sie nicht richtig essen und in letzter Zeit auch eher depressiv waren und zwar schon vor dem Ausstieg. Ich habe Angst, dass sie in eine Depression rutschen. Was ist passiert, dass sie ihre Lebenslust verloren haben. Liegt es an der Krankheit ihres Mannes? Am Verlust ihres GF-Posten? An dem Weggang von Major nar Nikraki?
Die Ärztin beobachtet Lilly bei jedem einzelnen Satz genau um mögliche Signale zu erkennen, was das größte Problem für sie ist.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 19. Mai 2017 11:42


Ldija erweckte nicht den Eindruck, als hätten Elizabeths Worte irgendetwas anderes in ihr berührt, als Ablehnung. Zumindest konnte es nicht alleine an der Halsmanschette liegen, dass Lidija weiter ins Leere starrte, anstatt Elizabeth anzusehen.

Ich esse richtig. *kühl und fast schon feindselig antwortet.* Nur stopfe ich mich nicht voll, bis mir davon übel wird.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 19. Mai 2017 15:08


Ich habe hier ihre Akte, sie haben in den letzten Wochen und Monaten langsam aber stetig Gewicht verloren, also erzählen mir nicht, dass sie richtig essen.
Die Ärztin ignoriert die Kühle in Lillys Worten.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 19. Mai 2017 16:20


Dann habe ich eben weniger Appetit. *ebenso kühl wie vorhin erwidert und schnippisch hinzufügt.* Das wird den Fortbestand der Konföderation wohl kaum beeinträchtigen.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!