Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Nach der Erkundung des Planeten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
Nach der Erkundung des Planeten

Beitragvon Icefox » 9. Juli 2017 22:02


Noch während die Ghosts landen, können sie Nick Woo sehen, der am Flugdeck auf sie wartet. Schneider ist wie immer nicht zu sehen.
Auf dem Schiff hat sich inzwischen herumgesprochen, dass man das Ziel praktisch erreicht hat und auf allen Bildschirmen kann man den blauen Planeten dieses Systems sehen.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Erkundung des Planeten

Beitragvon Zorro » 9. Juli 2017 22:11


*Nachdem er gelandet war und die Vampire sicher abgestellt hat, ging er auf Nick zu* Die Aufregung steigt wenn man sich dem Ziel nähert nicht wahr ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Nach der Erkundung des Planeten

Beitragvon Nick Woo » 10. Juli 2017 10:18


Nick der gerade auf einen dieser Bildschirme geschaut hatte wendet sich Zorro zu. In seinen Augen ist eine gehörige Portion Enthusiasmus zu sehen.

"Das können sie laut sagen"

Obwohl er so voller Enthusiasmus ist antwortet er höflich und lächelt freundlich.

"Entschuldigen sie mich aber die Vorfreude scheint mich vollkommen in den Bann zu ziehen. Sie müssen verstehen, daß wir Wissenschaftler für solche Momente leben. Es ist aufregend wenn es Neues zu entdecken gibt und man nicht genau weiß was einem erwartet"

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Erkundung des Planeten

Beitragvon Zorro » 10. Juli 2017 11:29


Das kann ich sehr gut nachvollziehen. *sagte er höflich* Doch ich möchte zur Vorsicht raten, es sind Nephlim gestrandet, es gibt Überlebende von dem Crash einer Battlegroup, die genauen Informationen darüber haben wir soweit wir konnten aufgezeichnet. Ich rate Ihnen mit Marines für Ihre Sicherheit mitzunehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Nach der Erkundung des Planeten

Beitragvon Nick Woo » 10. Juli 2017 16:54


"Natürlich Colonel De La Vega, der Schutz durch Marines stellt eine Grundvoraussetzung dar, damit wir unsere Arbeit verrichten können"

Er schmunzelt bei den Worten des Colonels, welche er mit Sicherheit als gut gemeint definiert und dabei eine gewisse Dankbarkeit nicht außer Acht läßt. Dennoch ist Dr. Woo sehr wohl bewußt welche Gefahren sie ausgesetzt sind, sollten sie auf Nephilim treffen.

"Wir werden auch nicht früher dort aufsetzen als wir die Landefreigabe durch das Kommando des Schiffes erhalten haben. Jedoch würde es mich sehr interessieren was ihre Meßdaten bereits ergeben haben, sofern sie mir das erzählen dürfen?"

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Erkundung des Planeten

Beitragvon Zorro » 10. Juli 2017 17:11


Ich denke das sollten wir uns im Taktikraum anschauen auf dem Kartentisch, wo wir gewisse Möglichkeiten haben auch dort Hologramme zu erzeugen. Denn noch habe ich keinen Landeplatz ausmachen können, wo es sicher wäre. Aber die Daten werden es uns bestimmt verraten. Wir müssen diese nur noch auswerten ... Vorausgesetzt unser Eierkopf hat keine Einwände ...

Nur sollte er nicht auf die Idee kommen uns als Marines abzustellen, denn dazu sind wir nicht ausgebildet ... wir sind Piloten ... Auch wenn ich gerne mal wieder frische Luft schnuppern würde.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Nach der Erkundung des Planeten

Beitragvon Nick Woo » 10. Juli 2017 20:48


Woo zeigt ein aufgeregtes, dezentes Lächeln.

"Das wäre nicht schlecht. Wann darf ich mich wieder bei ihnen melden, um das Holomaterial zu besichtigen?"

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Nach der Erkundung des Planeten

Beitragvon Icefox » 11. Juli 2017 07:59


Wenn Zorro die Belegung des Taktikraums überprüft, kann er feststellen, dass dieser leer ist. Für sowas wie Taktik hat Schneider keine Zeit.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Erkundung des Planeten

Beitragvon Zorro » 11. Juli 2017 11:03


Wenn Sie wollen kommen Sie doch gleich mit, schauen wir mal ob der Raum besetzt ist ... *als dieser leer war ging er hinein und lud die Daten auf den Kartentisch und erstellte somit eine 4D Grafik vom Bereich ...*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Nach der Erkundung des Planeten

Beitragvon Nick Woo » 12. Juli 2017 06:43


Woo folgte Zorro in den Taktikraum. Respektvoll, schon beinahe ehrfurchtsvoll schaute er sich in diesem Raum um. Geduldig lässt er Zorro die Graphik erstellen und blickt diese dann mit einem interessierten, analytischen Blick an.

Faszinierend. Sind Teile dieser Strukturen an der Oberfläche zu sehen oder ist dies das reine Resultat einer Radaraufnahme?

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!