Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Zorro ist gefragt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Zorro ist gefragt

Beitragvon Spectral Tiger » 16. September 2017 21:56


Vor Zorros Quartier steht eine Frau, so schön wie ein Engel, und drückt den Summer. Ihre Haare trägt sie ausnahmsweise offen. Sie trägt das kleine Schwarze, welches ihre Figur betont und ihre Attraktivität um 100 multipliziert. Ihre Gesichtsschminke ist dezent aufgetragen. Wahrscheinlich hat sie nichts anderes als schwarze Wimperntusche verwendet. Nach dem Motto "weniger ist mehr" scheint sie dies noch hübscher zu machen als sie es sonst schon ist. Ihre blonden gewellten Haare trägt sie offen. So steht sie vor Zorros Quartier, nachdem sie den Summer betätigt hat.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Zorro » 16. September 2017 22:48


Alejandro kam gerade um die Ecke als er Tünde sah. "Wollten Sie zu mir ?" fragte er Sie höflich und öffnete das Quartier.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Spectral Tiger » 16. September 2017 22:57


"Warum so Formell, Alejandro"

Sie lächelt ihn mit ihrem bezaubernden (Sirenen) Lächeln an.

"Natürlich möchte ich zu dir"

Sie nähert sich und Küßt ihn federleicht auf die Wange.

"Wir müssen daraus doch kein Geheimnis machen"

Haucht sie ihm in die Ohren.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Zorro » 16. September 2017 23:31


*Er fühlte sich geehrt, doch er weiß nicht ob es nur Show oder Ernst ist, also machte er eine einladende Geste zum Quartier* Bitte nach Dir Tünde, und Du weißt ja hier im Gang gibt es mehr Ohren als einem lieb ist und auch viel zu neugierige Augen ...

*er betrat nach Ihr das Quartier*

Darf ich Dir etwas zu trinken anbieten ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Spectral Tiger » 16. September 2017 23:40


Tünde läßt sich in das Quartier bitten und lächelt Zorro auf dem Weg hinein himmlisch an. Das Lächeln verschwindet, sobald sich die Türe geschlossen hat.

"Selbstverständlich, es gibt viel zuviele Ohren und auch viel zuviele Augen"

Sie streift sich ein Haarband von ihrem Arm und bindet sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Seltsamerweise sieht sie dadurch nicht weniger attraktiv aus. Die junge Pilotin setzt sich ungefragt auf Zorros Bett.

"Hast du Firrekas?"

Obwohl sie plötzlich nicht mehr so zutraulich wirkt, bleibt ihr Verhalten höflich und respektvoll. Mit Ausnahme des ungefragten Hinsetzens.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Zorro » 16. September 2017 23:51


*geht zur kleinen extra eingerichteten Bar und zaubert eine Flasche Firrekas hervor* Du weißt doch, auch wenn es schwer ist da ran zu kommen, gewisse Beziehungen hat man und man wird immer wieder mal mit Nachschub versorgt. *er nimmt die Flasche und 2 Gläser und stellt diese auf den kleinen Tisch neben dem Bett und füllte die Gläser, er nahm sich jedoch einen Stuhl zum hinsetzen*

Ich hoffe das Bett erfüllt Deine Ansprüche *Tünde direkt anlächelt* Du siehst ein wenig bedrückt aus, wo drückt der Schuh ?

*Er weiß nicht ob Tünde nun dienstlich oder privat hier ist, er wird sich überraschen lassen.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Spectral Tiger » 17. September 2017 11:10


Tünde drückt mit den Händen auf die Matratze.

"In der Tat, sehr bequem"

Sie blickt auf die eingefüllten Gläser.

"Du fragst dich bestimmt, warum ich hier bin"

Ein schlaues Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Zorro » 17. September 2017 11:35


Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, privat oder dienstlich. *er wirkte es nachdenklich, dienstlich wäre sie wohl nicht so schick angezogen, aber auch das kann täuschen, die Waffen der Frauen sind unergründlich und lächelte*

Bei Dir ist es immer etwas schwierig zu erahnen, aber das macht nichts, man lässt sich gerne positiv überraschen. Wir sind Menschen und haben auch Bedürfnisse. *ging er eher auf ein evt. privates Thema ein und nahm das Glas in die Hand*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Spectral Tiger » 17. September 2017 17:05


Ein schlaues Lächeln zeigt sich auf ihren geschlossenen Lippen. Auch sie nimmt das Glas.

"Die Lage ist sehr dienstlich. Jedoch sollte ich, um den Schein zu wahren, dieses Quartier nicht vor Morgen Früh verlassen"

Sie hebt das Glas in die Höhe und nippt danach dezent von der Flüssigkeit.

"Wir würden hier sozusagen Beruf mit Vergnügen verbinden"

Sie blickt Zorro provokativ an. Noch immer hat sie nicht gesagt was sie genau möchte.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Zorro » 17. September 2017 17:30


*schaut zurück und lächelt* Also Tünde, worum geht es genau ? Ich bin durchaus bereit ein gewisses Spielchen mit zu spielen, jedoch wenn man nicht eingeweiht ist und die Grenzen kennt, könnte man leicht die Grenzen übertreten und man wird verletzt.

*nippt am Glas* Das Leben bescherrt uns schöne Momente an denen wir uns erinnern und fest halten können. Auch nicht schöne Momente bescherrt uns das Leben woraus wir unsere Lehren ziehen können.

*er lächelt freundlich* Was möchtest Du wirklich Tünde ? *nun direkt fragt*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!