Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Vorbereitung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Vorbereitung

Beitragvon Zorro » 1. Januar 2021 21:07


*Eine Durchsage ertönte* °Alle Space Ghosts haben sich zur Weiterbildung in der Sporthalle einzufinden ....

*In der Sporthalle selbst wurde ein Parkur aufgebaut, sowie waren Marines an einzelnen Stationen des Parkurs verteilt*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Vorbereitung

Beitragvon Joey » 4. Januar 2021 22:39


Tamara betrachtete die angeschollene Nase und die blauen Flecken im Spiegel des San-Bereichs als die Durchsage sie erreichte. Pflichtbewusst zog sie ihr blutverschmiertes Trainingsshirt an und fand sich erneut in der Turnhalle ein, in der Sie eine schon Stunde vorher trainiert hatte. Einige von den Marines konnte man anmerken das sie Tamara wohl eher nicht erwartet hätten. Mit einem nasalen

Hey Sir

wird Alejandro von ihr begrüßt

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorbereitung

Beitragvon Zorro » 9. Januar 2021 21:55


closed, da morgen bereits Mission ist und die Vorbereitung quasi im Hintergrund ausgespielt wurde.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!