Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Auf dem Eisplaneten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Auf dem Eisplaneten

Beitragvon Zorro » 19. Januar 2021 03:13


(Fortsetzung der Mission vom 17.01.2021)

*Alejandro bastelte fleissig an einem Funkgerät und suchte sich die entsprechende Materialen zusammen*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Auf dem Eisplaneten

Beitragvon Joey » 19. Januar 2021 22:13


Tamara machte sich auf den Weg zum Eingangsschott und untersuchte die Materialien der Umgebung. Irgendetwas nützliches müsste doch zu finden sein

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Eisplaneten

Beitragvon Spectral Tiger » 20. Januar 2021 20:04


Einen Schutzanzug tragend, das Kopfteil trägt sie noch nicht, taucht sie hinter Joey auf.

"Hast du etwas gefunden, Blue Eye?"

In einer Hand trägt sie das Kopfteil, in der anderen den Laserbohrer. Colonel Varga tritt an das Schott heran und schaut, ob da Kabelstränge herausführen oder ob in der Nähe des Bodens und an der Decke auffällige Stellen zu erkennen sind.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Auf dem Eisplaneten

Beitragvon Joey » 21. Januar 2021 08:14


Noch nicht, ich frage mich nur was passiert wenn wir anfangen derren Basis zu untergraben? Ob dann wohl jemand rauskommt und uns sein Funkgerät gibt?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Eisplaneten

Beitragvon Spectral Tiger » 21. Januar 2021 09:46


Tünde schaut Joey gespielt nachdenklich an.

"Du meinst einfach so?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Auf dem Eisplaneten

Beitragvon Joey » 21. Januar 2021 12:27


Wir haben doch sicher schlagkräftige Argumente denen sie nicht widerstehen können....

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Eisplaneten

Beitragvon Spectral Tiger » 21. Januar 2021 22:29


Lächelt Joey an.

"Alles zu seiner Zeit. Hast du etwas gefunden?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Auf dem Eisplaneten

Beitragvon Joey » 21. Januar 2021 22:53


Gefunden habe ich nicht viel. Nur einen grossen Raum mit einer in die Wand gebrannten TCN Flagge. Wenn du mich fragst sind hier bestimmt viele Soldaten eingesperrt die ausharren. Der alte Mann von eben hatte irgendetwas militärisches an sich. Alleine seine Wortwahl, Neulinge auf Linie bringen, Koje anstatt Betten oder Hängematte, sein Personal und Exempel. Dazu seine kurze abgehackte und klare Ausdrucksweise, so sprechen Sergeants, jede Wette das hier noch viele TCN treue Marines sind, die nur auf eine realistische Chance warten den Stützpunkt einzunehmen. Und wenn dem so ist werden sie noch vor dem Abendessen einen Appell abhalten

In dem Ton von Tamara liegt wohl genauso viel Hoffnung wie Überzeugung

Was meinst du? Sind wir bei dem Antreten dabei?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Eisplaneten

Beitragvon Spectral Tiger » 21. Januar 2021 23:00


"Ja, du hast recht"

Tünde wirkt sehr nachdenklich.

"Wir sollten wirklich mal schauen, welche Möglichkeiten sich bei diesem Appell ergeben. Dieser Hide hat nicht wie ein Tyrann ausgesehen, der Neulinge degradieren und ausnützen möchte. Denkst du, wir können ihm trauen?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Auf dem Eisplaneten

Beitragvon Joey » 21. Januar 2021 23:17


Er wirkt auf mich wie einer der Master Sergeants in der Sergeantschule. Nicht wie der Ausbilder in der Grundausbildung. Gebildet, ruhig, durchdacht, Wortkarg. Und ich kann mir nur sehr schwer Vorstellen das so jemand als Spitzel arbeitet. Vielleicht erkenne ich sogar ein oder 2 Mannschaften aus meiner Ausbildung wieder. Ich schneide mal da hinten ein halbfertiges Logo der Recons in die Wand, mit etwas Glück findet sich jemand der es bearbeitet

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!