Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Kandidatur 2017
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Kandidatur 2017

Beitragvon RedDevil » 23. Mai 2017 13:39


Liebe Mitspieler

Vielen Dank, für die Nominierung die mich doch überrascht hat.

1) An die A2 ich nehme an

2) Jetzt zu mir,
die Wahl ist für Anfang Juni angesetzt. Beruflich werde ich ab den 1.6 bis Mitte Juli spätestens Anfang August nicht Aktiv an das Rollenspiel teilnehmen. Sollte die Wahl erst in der 2. Woche des Juni fallen weiß ich nimmer ob ich meine eigene Stimme abgeben kann. Selbst zur Verkündung des Ergebnis kann ich nicht versprechen in der Konsole aufzutauchen. Solltet mir jemand seine Stimme geben wollen müßt ihr wissen ab wann dann der Marshall da sein wird. Das wird dann der zu 100% der 1. August 2017 sein.

Ab dem 1. August werde ich dann für alle zur Verfügung stehen.

Sollte ich die Wahl gewinnen, würde ich jemanden bestimmen der mein Vertrauen zu 100% besitzt um mich in dieser Zeit zu vertreten. Wer dieser ist werde ich vorab in einer PN Seldom und Cord zukommen lassen. Was ich sagen kann er steht auf dieser Liste und ich habe schon sein OK.

Was ich euch versprechen kann, das ich mich für jeden einsätzen werde. Uneingeschränkt und Objektiv.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kandidatur 2017

Beitragvon WarLord » 25. Mai 2017 18:21


So, mit dem neuen Konzept hat der Marschall ja auch eine stärkere Lenkungs- und Entscheidungsfunktion.

1.) Wo würde denn mit dir die Reise hingehen? Wo siehst du Verbesserungspotenziale am Rollenspiel und wo siehst du die Stärken?

2.) Wie ist deine Strategie, um verlorene Schafe zurück zu holen und neue Mitspieler zu werben? Weitermachen wie bisher, oder neue Ansätze?

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Kandidatur 2017

Beitragvon RedDevil » 26. Mai 2017 08:56


Danke für deine Fragen Max

zu 1 und wo die Reise mit mir hingehen würde!
Das neue Konzept von Jumpstar ist nun im RW eingegliedert. Ich respektiere die Entscheidung der Community und gehe mit dem Werkzeug dann verantwortungsvoll um. Das bedeutet auch dies nicht umzuwerfen sondern dieses Konzept weiter zu etablieren. Weiterhin wird es auch der Fall sein das ich für die Mitglieder da und ansprechbar sein werde.

zu 1 und wo ich Verbesserungspontenzial sehe!
Verbesserungpotenzial sehe ich in die Kommunikation zwischen den Spielleitern und den Abteilungen sowie Abteilung und Abteilung. So war es mir z.B. nicht bekannt das ich Jäger und GKS jeglicher Art selber erschaffen kann. Diese selbst erschaffen Jäger oder GKS muß zuerst mit der A3 besprochen werden ob es Storytechnisch relevant ist. Erst wenn ein Jäger oder ein GKS in das Regelwerk aufgenommen werden soll muß es durch die A4.

Ich würde hier gerne sehen wenn ein Jäger/GKS in der A3 vorgeschlagen wird und dann zum kurzen drübersehen an den A4 Leiter oder dessen Stelli`s überstellt wird. Dieser kann dan abnicken das dieser Jäger/GKS in der folgenden Mission genutzt werden kann.


zu 1 und die Stärken des Rollenspiels
Die Stärken bestehen eindeutig in jeden einzelnen Mitspieler. In das einbringen der persönlichen Möglichkeiten in das Spiel. Ein OFF würde nicht auf solange Zeit funzen wenn doch das große Miteinander nicht klappen würde.



zu 2 und meiner Strategie!
Die Werbung neuer Mitglieder oder das zurückholen verlorender Schafe nur am Marshall festzumachen wäre eine fatale Entscheidung. Jedes Mitglied kann dort mitwirken neue Mitglieder zu finden oder für uns zu Werben. Im gegensatz zu anderen Rollenspielen sind wir klein und verfügen über keinen riesen Apperat an einer Werbungcrew die ein Budget im Rücken hat um auf Teufel komm raus in allen Medien entsprechende Werbung zu schalten.

Sollten im bezug auf neue und alte Mitglieder gespräche stattfinden bin ich natürlich bereit diese zu führen.


Max, ich hoffe ich konnte Dir ein paar Fragen beantworten

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!