Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.149
Euer letzter Film/eure aktuelle Serie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 656 Beiträge • Seite 65 von 661 ... 62, 63, 64, 65, 66

Stray Cat
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Stray Cat » 14. Februar 2017 23:30


Metal-Head hat geschrieben:John Wick fand ich auch gut!
Soll ein zweiter Teil von kommen :D


Morgen, oder?

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Metal-Head » 14. Februar 2017 23:54


joah? Habich nichts von mitbekommen... aber bin ja eh nicht son Filmfreak

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon WarLord » 21. Februar 2017 10:57


Noch nicht gesehen, aber ich freue mich bald auf: Logan!
Fifty Shades of Shit Part 2 konnte ich zum Glück gerade noch so abwenden .. :ugly:

Aktuell schaue ich Flash Season 2 :)

Legende
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Cassie » 21. Februar 2017 15:41


Big Bang Theory (Staffel 6)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Flame » 8. März 2017 09:44


Logan

Ein gelungener Abschied von Hugh Jackman als Wolverine. Ist auch der härteste Film der Reihe.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon WarLord » 8. März 2017 12:59


Flame hat geschrieben:Logan

Ein gelungener Abschied von Hugh Jackman als Wolverine. Ist auch der härteste Film der Reihe.


Jaaa man .. ich will auch!! :happy-bouncyyellow:

Legende
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Cassie » 8. März 2017 18:04


Shadowhunters (2. Staffel) und Vampire Diaries (6. Staffel)
Vor kurzem beendet: Frontier und Musketeers

Bild

 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Crush » 11. März 2017 17:50


Ich hab mir kürzlich zwei Filme angesehen, die so gar nicht ihrem jeweiligen Genre entsprechen:
Ende und Maggie
Ende ist ein spanischer Endzeitfilm, der ohne großen Knall (bis auf einen am Anfang), Blut oder große Schockmomente auskommt, dafür aber mit großartigen Szenerien aufwartet.

Maggie - mal ein ganz anderer Zombiefilm und sehr empfehlenswert. Ein Mädchen wird mit einem Virus infiziert, der sie innerhalb von sechs Wochen langsam in einen Zombie verwandeln wird. Abigail Breslin ist absolut sensationell, und es tut echt weh, Maggies Verfall mit anzusehen.

"Schluck, du Stück!"

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Malchuck » 11. März 2017 19:23


Gestern: Rogue One

und ich bin begeistert, sehr sehr begeistert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Cassie » 6. April 2017 00:08


Die Schöne und das Biest- mit Abstand der schönste Film den ich seit Jahren gesehen habe. Magie pur! Sogar noch besser als der Zeichentrickfilm- und den habe ich schon echt geliebt

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!