Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.348
Euer letzter Film/eure aktuelle Serie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 658 Beiträge • Seite 66 von 661 ... 62, 63, 64, 65, 66

Crush
Bordcharakter
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Crush » 6. April 2017 19:33


Ich hab grade die BluRay vorbestellt. :-D

"Schluck, du Stück!"

 

Stray Cat
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Stray Cat » 7. Mai 2017 20:06


Guardians of the Galaxy 2 zusammen mit Crush, pardon... Mary Poppins :-P

Bild

 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Deathwing » 15. Mai 2017 19:53


Im Moment Vikings

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Dove
Major
Major
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Dove » 15. Mai 2017 20:07


Deathwing hat geschrieben:Im Moment Vikings


Magst du Lagertha ? *auf Stinger umloggt* ;)

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Deathwing » 15. Mai 2017 20:43


Wie kann man sie nicht mögen :-D

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Avenger
Kadett
Kadett
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Avenger » 28. Mai 2017 20:32


Die vierte Staffel von Agents of Shield war gut, die dritte Staffel von The Flash war - im großen und ganzen - bestenfalls durchschnittlich. Ich überlege momentan ob ich mich von The Flash trenne oder nicht. Vermutlich werde ich mir noch die erste Folge der vierten Staffel anschauen und wenn ich keine Besserung sehe dann war es das. Die einzige Superheldenserie aus dem DC Universum die momentan was taugt ist meiner Meinung nach Supergirl. Wohl schlicht und ergreifend weil das Thema Zeitreisen da (noch) nicht vorkommt.

Ansonsten schaue ich mir momentan Designated Survivor auf Netflix an. Wer House of Cards mag kann sich das ja mal anschauen. Und die neue Staffel von House of Cards kommt ja in zwei Tagen.

Zu Vikings: Ich mag Lagertha auch aber die Frage muß ja jetzt lauten: Wie lange wird sie noch da sein? Ragnars Söhne wollen ihr ans Leder und dann ist da noch Harald Schönhaar (Finehair in der englischen Version) der ja tatsächlich der erste König von Norwegen wurde. Und das wurde er nicht weil alle für ihn gestimmt haben. Da Vikings sich in manchen Sachen halt doch an echte Ereignisse aus der Geschichte hält könnte die fünfte Staffel durchaus die letzte für Lagertha werden. Oder auch nicht, da Lagertha im Gegensatz zu Harald halt nur ein fiktiver Charakter ist.

Der Glaube an die Möglichkeit eines kurzen, entscheidenden Krieges ist offenbar eine der ältesten und gefährlichsten aller menschlichen Illusionen.

 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Cassie » 9. November 2017 18:04


American Horror Story -Roanoke an einem Tag durchgesuchtet :)

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Wild Horse » 9. Dezember 2017 13:48


So letzter Film war Godzilla vs Mechagodzilla 2 von 1994 und für Fans der orginalen Godzilla Filme ein echtes Muss !! ^^
Serien hab ich in letzter Zeit etliche angeschaut. Star Trek Discovery fand ich spitze und kann es kaum abwarten bis im Januar die neuen Folgen kommen. The Shanara Chronicles war in der ersten Staffel super spannend aber leider wird mir in Staffel zwei zu viele wichtige Charaktäre getötet . Im Moment tröste ich mich ein wenig mit der 10ten und 11ten Staffel von Criminal Minds die echt wieder sau gut sind ! Naja abgesehen von der Folge wo es um Gidian`s Mörder geht! Da gestern die neue Staffel von The Crown auf Netflix gestartet ist hab ich mir die natürlich auch direkt angesehen und muss leider sagen das ich den Monumentalismus aus mitte der ersten Staffel ein wenig vermisse. Es gibt keinen großen Gesten mehr , sondern eher kleine Akzente. Aber noch ist es durchaus interessant anzusehen.. Bin auch noch net mit der ganzen Staffel durch.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!