Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.351
Was lest ihr zur Zeit?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste 1561 Beiträge • Seite 156 von 1571 ... 153, 154, 155, 156, 157

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Quiet » 10. Oktober 2016 20:04


Ich glühe immer auf Deutsch vor. Ich glaube nicht, dass ich so einfach mit dem damaligen Englisch zurecht komme... und außerdem mag ich unsere Sprache sehr gerne :-D

 

Reed
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Reed » 10. Oktober 2016 20:07


Shakespeare muss ohnehin im klingonischen Original gelesen werden :-) .

Geist hat geschrieben:Nicht scheißen!

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Quiet » 10. Oktober 2016 20:20


Hmmm... wenn allerdings Patrick Stewart das Ganze vertonen würde, DANN würde ich es mit der Originalsprache versuchen... und mit Klingonisch auch :-D

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Paladin » 16. November 2016 18:29


Warhammer Armeebuch Khemrie - 8.Edition

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Malchuck » 16. November 2016 21:21


Neben der Literatur für Erstsemester im Maschinenbau: Maddrax (Groschenromanreihe) und mal wieder einen Klassiker der 80er Jahre *Trommelwirbel* Die Illuminatus-Trilogie.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Metal-Head » 16. November 2016 22:10


Dmitri Alexejewitsch Gluchowski - Metro 2033

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Flame » 21. März 2017 13:18


David Weber und Timothy Zahn - Der Aufstieg Manticores: Ruf zu den Waffen

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Prodigy » 19. Dezember 2017 12:00


Hänge immer noch an "Vom Winde verweht " ..werd mit dem Buch net fertig ..und das nur weil der Busfahrer immer die kürzere Route fährt sei drei Monaten^^

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Typhoon » 13. Januar 2018 05:53


Legend of the Galactic Heroes Part 1: "Dawn"

Sie trug ihr Herz auf der Zunge. Meins lag in ihrer Hand.

Kriegsheld
 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Crush » 15. Januar 2018 23:59


Ich wechsel grade zwischen Stargate Points of Origin und Buch 5 der Shadowhunter-Chroniken hin und her.

"Schluck, du Stück!"

 

VorherigeNächste

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!