Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
The famous Now playing - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 2356 Beiträge • Seite 217 von 2361 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 236

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: The famous Now playing - Thread

Beitragvon Deathwing » 27. April 2017 10:26


Now playing:
Manowar - Warriors of the World

Danach:
Ensiferum - Lai Lai Hai

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: The famous Now playing - Thread

Beitragvon Malchuck » 6. Mai 2017 18:31



 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: The famous Now playing - Thread

Beitragvon Malchuck » 6. Mai 2017 18:40


Keine Ahnung, warum er diesen Song neulich nicht im ARD Morgenmagazin nicht gesungen hat... habe seit Jahren keinen Song gehört, der die aktuelle Situation so perfekt auf einen Nenner gebracht hätte...

Adel Tawill mit einem Song, der mich noch mehr beeindruckt als vor zwei Jahren "Lieder": https://www.youtube.com/watch?v=9Edyi9pE12Y

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: The famous Now playing - Thread

Beitragvon Malchuck » 6. Mai 2017 19:02


Args... bin mal wieder in der Stimmung für eine Playlist. Aber um das Forum hier nicht zu überfluten werd ich das mal auf meinem FB-Account platzieren. ... Ach so... ehe ich das vergesse: Da poste ich alles öffentlich. https://www.facebook.com/profile.php?id ... D&fref=nf#

 

Avenger
Kadett
Kadett
 
Re: The famous Now playing - Thread

Beitragvon Avenger » 28. Mai 2017 21:13



Der Glaube an die Möglichkeit eines kurzen, entscheidenden Krieges ist offenbar eine der ältesten und gefährlichsten aller menschlichen Illusionen.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: The famous Now playing - Thread

Beitragvon Typhoon » 13. Januar 2018 05:43


Aerosmith - Dream on

Bild

Kriegsheld
 


Crazy
Bordcharakter
 
Re: The famous Now playing - Thread

Beitragvon Crazy » 16. März 2018 13:58



Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: The famous Now playing - Thread

Beitragvon Crazy » 21. März 2018 23:54


Leningrad Cowboys - Buena Vodka Social Club

https://m.youtube.com/watch?v=0bQM9XsvsNM

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 


VorherigeNächste

Zurück zu Spaß-Forum

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!