Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.232
[Live] Streams der Tigers Missionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
[Live] Streams der Tigers Missionen

Beitragvon Flashback » 7. Mai 2019 08:51


Moje Community,

wir haben heute Abend Premiere. Ab ca. 20 / 20:30 Uhr wird auf Twitch zum ersten und hoffentlich nicht letzten Mal live die Flying Tigers Mission in hübscher Präsentation und mit meiner lieblichen Stimme übertragen.

Jeder, der nichts Besseres vorhaben sollte, und mal ehrlich, das Fernsehprogramm ist zum Weglaufen :D, ist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Den Link findet ihr unter meiner Signatur ;)

Wer heute Abend im Twitch Chat seinen Callsign verrät, wird von mir natürlich mit Kusshand begrüßt.
Ich freue mich auf Euch!
Zuletzt geändert von Flashback am 21. Mai 2019 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Live Missionen der Flying Tigers

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Live-Stream der Tigers Mission

Beitragvon Ridden » 7. Mai 2019 08:56


Auf Facebook geteilt.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Live-Stream der Tigers Mission

Beitragvon Flashback » 7. Mai 2019 10:09


Danke Peter. Werd ich auf der Massaro-Seite (FB) und auf Twitter ebenfalls noch tun.
Es wäre vielleicht prinzipiell ein Gedankenspiel für die A7 dieses Medium zu nutzen.

Ansonsten, wenn Ihr A7 Werbe-Jingles, Videos, Bilder o. ä. habt, kann ich die in die Streams mit einbauen :D
(sofern dieses Projekt hier Zukunft hat)

Kriegsheld
 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Live-Stream der Tigers Mission

Beitragvon Hashtag » 7. Mai 2019 12:41


Na ich bin mal gespannt... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Live-Stream der Tigers Mission

Beitragvon Flashback » 7. Mai 2019 13:33


Hashtag hat geschrieben:Na ich bin mal gespannt... :)


Ja, ich auch :D

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Live-Stream der Tigers Mission

Beitragvon Flashback » 8. Mai 2019 09:21


Sooo....
erster Stream dieser Art gemeistert.

Ich hatte leider anfangs mit technischen Problemen im Zusammenhang mit OBS (Overlays und Widges) und dem Desktopsound (Playlist zur musikalischen Untermalung der Mission) zu kämpfen. Schade eigentlich, zumal ich vorgestern Alles soweit eingerichtet hatte. Leider zog die Streaming Software z. B. nicht alle Overlays.
Hinzu kam die Unwissenheit der Funktionsweise der Spielkonsole / des Cockpits.
Vielen Dank an dieser Stelle an Metal-Head für die väterliche Hand in diesen stürmischen Zeiten.
Ich war teilweise etwas überfordert (Mission absolvieren und Streaming überwachen), was sicherlich hier und da einen fahrigen Eindruck hinterlassen haben sollte.
Aber, keine Sorge, dass dürfte sich zum nächsten Spieltermin deutlich bessern.

Was mich sehr, sehr, sehr gefreut hat, war die Tatsache, dass der Spieler von Spider gestern als Zuschauer mit im Stream dabei war. Ich hoffe, Du hattest Deinen Spass, Spider ;)

Also, der komplette Stream ist bei Twitch (ich glaube, 14 Tage lang) auf meinem Kanal in voller Länge abrufbar, aber ich glaube, ich werde es downloaden, schneiden und wieder als "Highlight" auf Twitch uploaden. Sobald das erledigt ist, poste ich einfach den Link hier unverfroren.

In 14 Tagen wird hoffentlich die nächste Runde eingeläutet. Mir hat es wirklich Spass gemacht und sobald wieder Routine in dem Missionsablauf und den Funktionsweisen der Spielkonsole bei mir eingekehrt ist, fällts mir auch wieder leichter ein bißchen mehr zu quatschen und zu entertainen.
Zudem möchte ich natürlich auch versuchen neue Leute für das Spiel zu begeistern. Also, bitte nicht wundern, wenn ich da von Dingen laber, die unsere Spielerschaft natürlich bereits aus dem Eff-Eff kennt. Langzeitziel für mich soll es sein einen Werbeeffekt für dieses tolle Spiel und die Plattform zu erzielen und andere Leute hierfür zu begeistern.

In diesem Sinne, bereits einen Dank an Dich (genau Du!), der sich das Ding vielleicht noch ansehen wird und eventuell beim nächsten Mal selbst als Zuschauer und Chatter dabei sein wird.

Euer Dan aka Flash aka "der Körnel" (Danke Ivo ^^)

P.S. Jedwede Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen!

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Live Missionen der Flying Tigers

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Live-Stream der Tigers Mission

Beitragvon Metal-Head » 8. Mai 2019 18:59


LIEUTENANT Cornel... wobei Metal das Lietenant extra hervorgehoben hat, damit Flashback weiß, wo er hingehört :D

Danke an Dich, dass du uns in die weite Internetwelt hinausträgst !

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Live-Stream der Tigers Mission

Beitragvon Flashback » 9. Mai 2019 08:15


Metal-Head hat geschrieben:LIEUTENANT Cornel...
Danke an Dich, dass du uns in die weite Internetwelt hinausträgst !


Boah, wie unterschwellig :D
Gern geschehen

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Live] Streams der Tigers Missionen

Beitragvon Flashback » 21. Mai 2019 07:59


Hallo,

heute Abend wird die nächste Runde der Flying Tigers in #wcrs eingeläutet.
Live und in Farbe exklusiv in der Spielkonsole oder als Stream auf #twitchtv #twitchde

Den Link dazu findet Ihr in meiner Signatur :)

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Live Missionen der Flying Tigers

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Live] Streams der Tigers Missionen

Beitragvon Flashback » 4. Juni 2019 10:09


Heute findet keine Tigers Mission statt ( ist verschoben worden auf den 11-06).
Daher wird heute Abend im Twitch Kanal Fallout 4 gespielt (ein neuer Spielstand mit Mods und Charaktererschaffung).

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Live Missionen der Flying Tigers

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!