Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Mersh Shop von Massaro_13
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 46 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Flashback » 18. November 2019 17:14


Firebirds Shirt:

Firebirds Logo Shirt.png
Firebirds Logo Shirt.png (96.51 KiB) 6631-mal betrachtet


Vergrößerung.png
Vergrößerung.png (57.93 KiB) 6631-mal betrachtet

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Flashback » 2. Dezember 2019 16:32


Ein paar schlichte Geschwader-Shirts:

Black Sheep.png
Black Sheep.png (53.02 KiB) 6557-mal betrachtet

Engel d Apo.png
Engel d Apo.png (53.47 KiB) 6557-mal betrachtet

Firebirds.png
Firebirds.png (79.3 KiB) 6557-mal betrachtet

Flying Tigers.png
Flying Tigers.png (109.84 KiB) 6557-mal betrachtet

Schatten.png
Schatten.png (88.87 KiB) 6557-mal betrachtet

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Flashback » 2. Dezember 2019 16:34


Fortsetzung...

Space Ghosts.png
Space Ghosts.png (69.31 KiB) 6555-mal betrachtet

Star Wolves.png
Star Wolves.png (67.05 KiB) 6555-mal betrachtet

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Flashback » 5. Dezember 2019 10:38


Für die unter Euch, die sich in den letzten Tagen in den Merch-Shop verlaufen hatten, werden sich verwundert die Augen gerieben haben, dass ein paar Designs, die ich hier vorgestellt habe (wie beispielsweise die Geschwader als Schriftzüge), nicht auffindbar waren.

Das ist leider der Tatsache gemünzt, dass die Vertriebsfirma "Design by Humans" die Designs aus dem Programm genommen hat mit Angabe dass eventuell die Rechte bei "Dritten" liegt.
Vermutlich spielen sie darauf an, dass ich im Begleittext "...in Anlehnung an das Wing Commander Online Rollenspiel.."
geschrieben habe.

Ich werde versuchen die abgelehnten Designs nochmal hochzuladen und im Begleittext von WCRS an Stelle von Wing Commander reden.
Mal sehen, was passiert. Ein paar Designs haben es ja ins Sortiment geschafft ;)

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Ridden » 5. Dezember 2019 17:42


Ich denke, du solltest vorsichtig sein. Jump weiß das wahrscheinlich besser aber ich gehe nicht davon aus, daß wir das Label Wingcommander zu kommerziellen Zwecken nützen dürfen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Flashback » 6. Dezember 2019 13:39


Ich habe nicht vor, dass Label "Wing Commander" zu benutzen. Das Risiko liegt allerdings bei der Vertriebsfirma "Design by Humans". Ich bin quasi freischaffender Künstler dieser Firma, daher haben die natürlich das Recht Designs abzulehnen.
Dennoch versuche ich vorsichtig zu sein.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!