Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.304
Euer letzter Film/eure aktuelle Serie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 688 Beiträge • Seite 69 von 691 ... 65, 66, 67, 68, 69

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Flame » 27. März 2020 22:04


Stray Cat hat geschrieben:The Mandalorian


Ebenfalls

Leider sind die Folgen etwas Kurz aber ansonsten gefällt es mir bisher

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Stray Cat
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Stray Cat » 27. März 2020 23:07


Flame hat geschrieben:
Leider sind die Folgen etwas Kurz aber ansonsten gefällt es mir bisher


Jap. Gehen nur eine halbe Stunde. Aber ich denke, jetzt nach Folge 3 geht's richtig los :happy-bouncyyellow:

Bild

 

Corbeau
Ensign
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Corbeau » 16. Mai 2020 22:17


Top Gun

Bild

 

Corbeau
Ensign
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Corbeau » 5. Juli 2020 23:55


Hamilton auf Disney+

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Flame » 6. Juli 2020 16:15


The Expanse.

Die ersten beiden Staffeln durch und die nächsten Staffeln folgen bald.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Corbeau » 17. September 2020 21:52


Minions ^^

Bild

 

Avenger
Kadett
Kadett
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Avenger » 18. Oktober 2020 21:15


Ich habe mal meine Babylon 5 DVDs entstaubt. Man merkt der Serie ihr alter an, gerade in bezug auf die Special Effects, aber die Handlung ist immer noch das was die Serie so gut macht.

Der Glaube an die Möglichkeit eines kurzen, entscheidenden Krieges ist offenbar eine der ältesten und gefährlichsten aller menschlichen Illusionen.

 

Cobra
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Cobra » 18. Oktober 2020 21:31


The Mandalorian und Cobra Kai. Sehr coole Serie die nach Karate Kid spielt hehe

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (8)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!