Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Der Club der kultivierten Spammer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Der Club der kultivierten Spammer

Beitragvon Gath » 21. Oktober 2009 16:48


Der kultivierte Spammer ist ein Spammer, wie es ein jeder andere ist, nur mit einem Unterschied.
Jeder Post MUSS etwas mit dem Thema des Threads zu tun haben. Sei es ein einzelner Satz oder ein Wort. Natürlich kann man dann seinen Spam dranhängen, aber seine Grundaufgabe wurde erfüllt. Einzige Ausnahme sind "Offtopic"-Threads.

Jeder, der dieser Gruppe angehört, trägt in seiner Signatur die Angehörigkeit an dieser Gruppe, den Link auf diesen Thread und die Mitgliednummer.

z.B.: 4. Mitglied im Club der kultivierten Spammer.

Für Beitrittsgesuche PN an mich. Ich geb die Nummer durch und ihr seid dabei. Dieser Gag ist für die User hier, die zeigen wollen, das sie sehr wohl Kultur haben und in jedem Thread bemüht sein wollen, dass das Thema nicht abschweift.


Mitgliederliste:
1. Gath
2. Tomcat
3. Kitsune
Zuletzt geändert von Gath am 19. März 2014 15:07, insgesamt 4-mal geändert.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Club der kultivierten Spammer

Beitragvon Chaos » 21. Oktober 2009 18:01


Gut, dann verlange ich aber die Nummer 1 der unkultivierten Spammer.

Schliesslich gehört zu jeder Partei auch eine Opposition *grins*

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Tomcat_alt
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Club der kultivierten Spammer

Beitragvon Tomcat_alt » 22. Oktober 2009 12:05


Hehe ich bin Nummer 2. ^^


 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Club der kultivierten Spammer

Beitragvon Gath » 22. Oktober 2009 14:37


Herzlich Willkommen im Club der kultivierten Spammer! :applause:

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Club der kultivierten Spammer

Beitragvon Gath » 29. Februar 2012 11:52


Wir heißen Sera als 3. Mitglied im Club der kultivierten Spammer willkommen!

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Sera
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Club der kultivierten Spammer

Beitragvon Sera » 29. Februar 2012 20:05


Ich danke für die Aufnahme und werde mich des Clubs als würdig erweisen.


 

Tomcat_alt
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Club der kultivierten Spammer

Beitragvon Tomcat_alt » 24. März 2012 11:26


Cool! Wir haben endlich 3 Mitglieder. :birthday:


 

Tomcat
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Der Club der kultivierten Spammer

Beitragvon Tomcat » 25. Januar 2013 21:45


Ich bin der Meinung, wir sollten mal zu einem großen Rundumschlag ausholen. Also eine Art kultivierter Spamangriff, nach dem üblichen Clubkodex eben. Den sollten wir allerdings vorher planen, denn es sollte ein einheitlicher Angriff werden - und der Zeitpunkt natürlich geheim. :>

@Gath/Mad Max
Kannst du überhaupt noch deinen 1. Post editieren nun? :o


 

Kitsune
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Club der kultivierten Spammer

Beitragvon Kitsune » 19. März 2014 14:04


Darf ich mein neuen Char eigentlich den Titel des 3ten Mitgliedes (sera) wieder geben?

Bild

 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Club der kultivierten Spammer

Beitragvon Gath » 19. März 2014 15:07


Sicher, warum nicht? :whistle:

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 


Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!