Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Prodigy`s Zitatebox
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Flashback » 9. April 2011 16:27


Ich denke, dass:

"Wing Commander Online ROLLENSPIEL"

eigentlich eindeutig genug sein müsste #-o

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Prodigy » 9. April 2011 22:33


sollte man meinen.. aber so Gehirnakrobaten findest du ja überall!^^

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Prodigy » 16. Mai 2011 19:14


Wieder ein nettes Fale Zitat aus dem Forum.. dieses mal entnommen aus dem Globalen Rollenspiel Forum "Die Schlacht um Hawking"

"Reklamierend" schaute Ship Captain McGowan auf das Objekt. Dabei schlug er mit der Faust auf den Monitor. Das Bild flackerte kurz auf, mehr geschah aber nicht.
:ugly:

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Chaos » 24. Mai 2011 21:55


Um nochmal auf den EGO-Shooter zurück zu kommen. Das Spiel zielt auf Dein Ego ab....

Bei einigen Gelegenheiten hat es schon getroffen!

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Prodigy » 23. Juni 2011 23:30


Die ist ganz offensichtlich kein Zitat .. aber dieser Dialog aus der letzten Mission war so geil..ich muss ihn einfach hier Posten !

Phoenix: °Ich bin befugt ihnen die bedingungslose Kapitulation unter Berücksichtigung ihrer Rechte oder den Wechsel der Fahne unter strenger Beobachtung anzubieten
Zorro: *klingt es etwas unsicher*
Fahnenflucht ? Kapiltulation ?
Prodigy: °Das Krieg herrscht haben die wohl hier noch net mitbekommen was ?
Phoenix: °Es ist Zeit das Joch der Mantu abzuwerfen und endlich wieder als freie Menschen ohne außerirdischen Einfluß entscheiden zu können. Sie und ich können dies ermöglichen
Prodigy: °Toll Pags du hörst dich an wie Radio Freies Nordkorea!
Phoenix: °Die Konföderationsregierung hat ihren Eid gebrochen und die Menschheit verkauft, Tausende von Uns kämpfen täglich dafür, daß unsere Kinder wieder als freie Menschen aufwachsen können.
Zorro: *man merkt das es recht junge piloten sind und sich unsicher verhalten, ihre waffen sind deaktiviert*
Phoenix: °Mein Name ist Lt. Colonel Vanguard-Deveraux, Geschwaderführer der Sacred Warriors, eines der letzten Loyalen Elitegeschwader unter dem Kommando der letzten Loyalen Superträger.
Phoenix: °Zusammen können wir es schaffen, wir haben die Technologie, aber wir brauchen ihre Hilfe
ich habe verstanden *eine andere Stimme*
Prodigy: °Hatt er Loyal grade echt zweimal in einem Satz verwendet??
Phoenix: (war das jetzt eni Audi-werbespot?)
es hat keinen Sinn, sie sind viel mächtiger als wir, selbst wenn wir flüchten würden, würden sie uns vernichten, daher ergeben wir uns
Prodigy: °Warrior 3 an Warrior Leader Quatschen sie weiter so geschwollen dann desertiere ich!!


:rofl3:

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Wild Horse » 20. Februar 2014 00:13


Manchmal verblüffe ich mich auch noch selbst^^

Wild Horse [Mi, 23:08]
Als Dante in seiner Göttlichen Komödie den siebenten Kreis der Hölle beschrieb, wußte er noch nicht wie es ist unter Metal Head zu fliegen

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Metal-Head » 20. Februar 2014 00:22


Dann musst du das aber da drunter setzen:

Metal-Head [Mi, 23:11]: Du wanderst in meiner Dislikeliste gerade ganz steil nach oben, Stutenmann...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Wild Horse » 23. Januar 2015 09:26


Estefania am 22.01.2015 ihr habt doch ne Macke @ Raven und Metal! Ich hab ne Körper für 2


Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Prodigy » 24. November 2018 21:27


Harley hatt geschrieben:
"Ein Aufnahmeritual für den Elitären Pudelclub soll das wohl nicht werden oder?"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Vorherige

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!