Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Prodigy`s Zitatebox
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Prodigy » 6. Juni 2010 21:21


Hier kommen regelmäßig zitate von Spielern und Admins rein , welche ich für würdig erachte !

den Anfang macht ein Satz von Seldom :

wir könnten auch leute die befördert werden wollen, erschießen....problem gelöst

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Reaper
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Reaper » 2. Juli 2010 00:43


Ick bin mal so frei und helf dir etwas *g*


Aus dem Hathorforum mr Simtraining abholt.


Moment....

*Murmelt er mehr zu sich selbst und verschwindet wieder in seiner Kabine.8 Minuten später steht er in Fliegermontur wieder vor der Tür*

Pah...5 Minuten. Ich brauch schon 5 Minuten um meine Unterhose anzuziehen! Ich bin kein Kadett mehr....

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Prodigy » 3. Juli 2010 01:04


Frisch aus der Chatbox*g*

Butcher [Fr 2. Jul 2010, 23:33] die 1,80m Frau hm? ... ja, wirklich gut. Da werde ich dann doch noch öfters hinschauen.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Metal-Head » 6. Juli 2010 22:41


Metals Gattin hat geschrieben:Da wundert sich der Satanist, daß Gott ihm keine Söhne schenkte...


...als ich zum Himmel geweint habe, warum Gott mir keine Jungs gegeben hat...

weil ich meine Tochter vor einer schrecklichen Schnake befreien musste...mittels Fliegenklatsche *ggg*

Metal-Head hat geschrieben:aber Jungs hätten dem Viech wenigstens eigenhändig die Flügel rausgerissen... und die Beine...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Prodigy » 11. August 2010 20:27


Frisch von der Asgard ...der Heimat aller Psychopathen!*gg*

Phoenix hatt geschrieben:
"Ich erschieße den Greis und mich!" erklärte Pags.

"Major, ihre Antwort ist unlogisch, Selbsterhaltung ist die höchste Direktive eines Menschen, zusätzlich war der Greis weder ein Kombattant noch bewaffnet. Erklären sie sich!" forderte EvE

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Toaster
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Toaster » 22. August 2010 01:39


"Dies waren Menschen, die lebten, gingen, tranken und schissen wie er. Sie lebten in Häusern und erbauten Städten, schrieben auf Hauswände und sprachen dieselbe Sprache, ungeachtet alter Frauen."

(- Aufstieg des Horus, Der Große Bruderkrieg 1)

"Wir heuern gleiche Schiff, wir essen gleiche Brot, wir Freunde. Gleiches Blut, gleicher Gedanke."

 

Babels
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Babels » 24. August 2010 23:34


Heute im Kasino *weglach*


Avenge: Hm...naja.... also... ich hab da noch den ring von dem kerl der beim Pokern versucht hat zu betrügen *grübelt* naja... aber dem seine Wurstfinger die ich ihm abgeschnitten hab waren fast so breit wie Cal.50 Munitionshülsen die ich mal im Kriegshistorischen Museum gesehn habe...aber das ist nictht der springende punkt....ich hab keinerlei Nahkampferfahrung....so jetzt isses raus!


Flitsche: <haut den Kopf gegen die Wand> AVEEEE! <verzweifelt blickt er den Marine an...> Soldat! Das kommt von alleine! Wie bei nem Kampfmesser! Erinnerst du dich noch an die Anleitung dazu? Das Spitze Ende in empfindliche teile des Gegners stoßen und bei Bedarf wiederholen! Aye?


Avenge: schaut Flitsche grübelnd an* keine andre wahl was?...


Flitsche: <atmet tief durch und raunt> Ich schubs dich nur! Wo das Messer landet ist deine Entscheidung! Aber Dark und du. Ihr wirkt glücklich. Also warum zögern?


Avenge: ...bedeutet das ich muss ihr einfach nur nen geschickt plazierten Fußfeger geben und dann mit voller Wucht auf sie einstechen bis keine gegenwehr mehr leistet?


Darkwolve: *und die Minuten vergehen.. während die Männekens da diskutieren*


Flitsche: <sieht ihn entgeistert an> Ave... zärtlich! Nicht DAS MESSER sondern dein... dein... < ringt nach Worten> Dein... Schlauch wenn er auf Hochdruckreiniger steht! WOAAAH! ALTER!


Avenge: *fummelt sich ne neue stinkende mulmrakete aus der Jacke und stopft sich das dingen in den Mundwinkel* naja wenn das nichts weiter ist dann sollt ich jetzt wohl machen dass ich in meine galauniform komme was?

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Prodigy » 26. August 2010 20:11


Wirkclich nett Babels und auch lustig.. allerdings hatte ich bei Zitaten net an ganze Abschnitte sonder höchstens eins zwei zeilen gedacht ;-)
Das ist eher was für die Kategorie "Schnell ma raus kopiert"
Trozdem war nett gemeint :-)

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Prodigy » 30. August 2010 12:46


Flashback: <zuckt kurz die Schultern> Bin hier net der Boss....also....folgen Sie mir.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prodigy`s Zitatebox

Beitragvon Flashback » 30. August 2010 18:27


*lol* das war ja mal sowas von "aus dem Kontext gerissen"

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!