Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Euer letzter Film/eure aktuelle Serie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 762 Beiträge • Seite 71 von 771 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 77

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon WarLord » 27. Januar 2021 23:20


Genau, die Neuauflage :-). War eine "Okay" Serie. Mir haben die Stimmen und der Titelsong weniger gut als das Original gefallen, dafür gab es aus gute Ideen an anderer Stelle.

Ein Darkwing Duck Spinoff wäre eine tolle Ergänzung.

Derweil habe ich jetzt noch Brooklyn 99 mit der neuen Staffel verzehrt, Final Space, Cobra Kai und Star Trek Lower Decks.

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Prodigy » 1. Februar 2021 00:30


Nachdem ich Staffel 3 von Cobra Kai innerhalb von einem Tag durchgesuchtet hab ,hab ich mir nu die erste Staffel von The Witcher ma angetan und bin soo semi begeistert. Is vieles was mich stört aber auch einniges was echt gut geworden ist. Bin ma gespannt ob sie das in Staffel 2 noch besser hinbekommen. Aktuelles Langzeit Projekt ist Blacklist. Aber das kann man sich leider nur in kleinen Dosen geben , weil es wenn auch eine Geniale Serie , doch ziemlich auf die Psyche geht ^^

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Corbeau » 4. Februar 2021 21:53


Gerade angefangen:

Die Geschichte der Schimpfwörter auf Netflix. Startet gerade mit dem wunderschönen Wort "Fu** "

Scheiße ist das lustig :laughing-rofl: :-D :ugly:

Bild

 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Eaglefang » 6. Februar 2021 09:02


Hab mir gestern auf Netflix mal "Das Dilemma mit den Sozialen Medien" angeschaut. Eine echt erschreckende aber gut gemachte Doku zu Facebook, Google und Co.

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Flame » 11. Februar 2021 21:31


WandaVision

Steigert sich bisher von Folge zu Folge.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon WarLord » 12. Februar 2021 10:40


Flame hat geschrieben:WandaVision

Steigert sich bisher von Folge zu Folge.


Ich habe Folge 1-2 gesehen und war nicht so abgeholt. Wenn sich das noch steigert, wäre ich doch nochmal motiviert weiter zu schauen :)

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Flame » 12. Februar 2021 12:45


Ja die erste beiden Folgen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der dritten Folge bröckelt die Sitcom-Welt zunehmend und mit der vierten Folge bekommen wir dann endlich die Realwelt außerhalb von Westview zu sehen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Stray Cat » 14. März 2021 23:56


Miami Vice

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Corbeau » 15. März 2021 15:45


Chihiros Reise ins Zauberland

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Euer letzter Film/eure aktuelle Serie

Beitragvon Stray Cat » 16. März 2021 23:58


Chicago Fire Staffel 9 wieder auf den neusten Stand gebracht 8-)

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!