Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Das beste Spiel 2013
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Das beste Spiel 2013

Beitragvon Wild Horse » 3. Januar 2014 00:51


Alle Jahre wieder kürt die sogennante Fachpresse nun seit einniger Zeit schon das beste Spiel des Jahres. Und nicht selten sorgt das ja wie viele von uns wissen für Hitzige Diskussionen zwischen Lesern und Mitarbeitern.
Ich hab mir deshalb gedacht warum sich diesen Spaß nicht auch mal hier gönnen!
Nennt mir doch mal euer Spiel des Jahres 2013 und sagt mit wenigstens einem Satz warum bzw.was euch daran so begeistert hatt.
Mein klarer Favorit für 2013 hatt es leider bei keiner Fachpresse ins Finale geschafft.
Deadpool die wohl beste Marvel Lizenzversoftung seit X-Men Origins Wolverine aus den High Moon Studios mag nicht durch sein etwas kloppiges Kampfsystem oder die schwächelnde Kameraführung punkten, sorgt aber mit der abgedrehte Story von Antiheld Deadpool und einem Feuerwerk an beinharten Gags für eine durchgehend Lachmuskelstrapazierende Fuc...ing Awsome Moments und das über die gesamte Länge des Spiels . Ich hoffe auf eine Fortsezung 2015 im gleichen Stil .

So nun seid ihr dran. Was war euer Spiel des Jahres 2013

Bild

 

Avenger
Kadett
Kadett
 
Re: Das beste Spiel 2013

Beitragvon Avenger » 12. Januar 2014 12:47


Die Antwort ist recht einfach: Es gibt keins. Mir fällt kein Spiel ein das sich diesen Titel verdient hätte.

Der Glaube an die Möglichkeit eines kurzen, entscheidenden Krieges ist offenbar eine der ältesten und gefährlichsten aller menschlichen Illusionen.

 

Dark Lord
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Das beste Spiel 2013

Beitragvon Dark Lord » 12. Januar 2014 14:48


X Rebirth.








BWUAHAHAHAHAHAHAHAHAH :ugly:

Bild
Pilot des Schattengeschwaders

 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das beste Spiel 2013

Beitragvon Shepherd » 12. Januar 2014 15:53


Bin noch nicht zum Anspielen gekommen, aber Papers, Please könnte für mich den Titel abstauben.

Hm. Irgendwie spiel ich ansonsten nur Retro-Zeug...

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das beste Spiel 2013

Beitragvon Khasra » 12. Januar 2014 21:33


Papers, Please ist klasse. Ansich ist das ja auch ein Retro Spiel, nur neu xD
Ich haett noch Rogue Legacy anzubieten als Kandidaten.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 


Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!