Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
E3 Nachbesprechung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
E3 Nachbesprechung.

Beitragvon Wild Horse » 20. Juni 2015 14:34


So die E3 in LA ist vorbei- Es gab ne Menge geiler Sachen zu sehen und zu hören.
Reden wir drüber .
Ich persönlich habe unter dem Wust von Titeln wenn auch viele sehr geil waren nur ganz wenig favorisiert die für mich auch in absehbarer Zeit wircklich eine chance haben in meinem Wohnzimmer zu landen . Aber vor ab mal was zum Thema Hardware. Die Holotable Geschichte von Microsoft hatt mich unglaublich beeindruckt und das weniger weil es um Minecraft geht, wo ich so garkein Fan von bin sonder eher im Hinblick auf die Möglichkeiten die sich grade uns Wing Commander Fanboys damit bietet. Ich hatte vor Jahren mal (lange vor der Entwicklung der OR Brille ^^) Jumpstar von einem Tagtraum erzählt den ich hatte. Da ging es im grunde genommen darum das wir mit unserem Spiel hier den Sprung auf die VR Ebene gemacht haben. Du nimmst ne Brille steigst in eine Art Scanner Schacht in dem du dich auch bewegen kannst und startest die Virtuelle Umgebung von einer Olympic , Hathor ,Firewall ect- Und ich glaube das dies jetzt sogar bald Möglich sein könnte. STar Citizen hatt mit dieser Thematik auch schon gespielt und das hatt mich tatsächlich Mega geflasht . Wie seht ihr das ? Könnt ihr euch in absehbarer Zeit vorstellen das wir demnächst virtuell durch unsere eigenen Träger latschen uns Holokarten von Schlachtfeldern im Briefing Room ansehen ?

Spieletechnisch hab ich mich in den lezten 2 Jahren stark zurück gehalten. Die großen Triple A Titel entwickeln sich immer mehr zu einem geldverschlingenden schwarzen Loch , aber gleichzeitig reizt mich die Indie Scene so überhaupt garnicht mehr und deswegen bleiben mir nur wenig Alternativen offen. Dieses Jahr sollten Batman Arkham Knight , FF 15 und Metal Gear Phantom Pain das Jahr für mich rette , doch Warner Interactiv hatt mit Vorbesteller Wahsinn und Premium Inhalten schon die Vorfreude wieder komplett gekillt- FF14 und Phatom Pain werden vermutlich genau den selben Weg einschlagen. Phantom Pain z.b wurden bereits Micro Transaktionen bestätigt und ich wette bei FF15 wird der Pre Order Special Edition Wahnsinn genauso einzug halten. Jetzt liegt bei mir im Grunde alle Hoffnungen für dieses Jahr noch bei Fallout 4 was ja dieses Jahr noch rauskommen soll, und der Downgrade Bibliotheke der X-Box one. So ein paar alte 360 Perlen hab ich bis heute noch nicht abeschlossen und deswegen freu ich mich wie nen Schuhkarton das ich mir doch keinen 2ten schwarzen Klotz mehr unter den Fernseher quetschen muss und stattdessen alles über die Xbox one zocken kann.

Für nächste Jahr stehen dann bei mir im Grunde nur Deus Ex Mankind Divided auf dem Speiseplan und ich hoffe und bete ja immernoch das Uncharted 4 nicht nur exclusive für die PS4 rauskommen wird. Langfristig freue ich mich natürlich auf das angekündigte Final Fantasy 7 Remake , auch wenn mir jetzt schon klar ist ...es wird nicht das selbe sein!! Kein Open World wie auf der PS1 ... das ist schon fakt. Kein ATB Kampfsystem wo man sich zwischen den einzelenen Runden ma nen Kaffe holen kann und ein weitaus düsteres Setting. Das sind schon jetzt die Fakten zum Remake. Verkacken sie es , kriegen wir ein Final Fantasy 13 mit DLCs und Kinect Pflicht. Verkacken sie es nicht bekommen wir ein modernes Final Fantasy 7 mit Kracher Grafik, altbewährter Story und ohne Übersetzungsfehler ^^

EA hatt mit dem neuen Need for Speed durchaus Interesse geweckt bei mir aber .. bei EA arbeiten keine ernstzunehmenden Entwicklergrößen mehr , die sind alle zu ID Software gegangen um an Doom 4 zu arbeiten :-D Ich hoffe sie verkacken (beides) nicht schon wieder !!
Okay das war jetzt so das wichtigste für mich aus der E3 .. wie siehts bei euch aus ? Was erwartet ihr ,worauf hofft ihr , was hatt euch gefallen und was eher nicht!

(Ich hab jetzt bewusst ne Menge hier ausgelassen weil sonst währ das Post zu lang geworden. ^^)

Bild

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: E3 Nachbesprechung.

Beitragvon Quiet » 20. Juni 2015 15:28


Sag mal was zu Mirror´s Edge 2 :happy-bouncyyellow: :-D

Sonst interessiert mich eigentlich nur "Deus Ex" und so am Rande vielleicht "Fallout 4". Ich stehe F4 aber skeptisch gegenüber, weil mich die letzten Vorgänger (F3 und New Vegas) mehr genervt als erfreut haben. Allein die Bugs in F3 boten mehr Beschäftigung als das Spiel an sich (obwohl die Geschichte schon gut war :D)

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: E3 Nachbesprechung.

Beitragvon Wild Horse » 20. Juni 2015 15:55


Zu Mirrors Edge 2 kann ich eigentlich kaum was sagen. Hab ein paar Trailer Schnipsel dazu gesehen die alle samt net schlecht aus sahen aber ich bin kein wircklicher Mirror Edge Fan. Hab es mir mal auf der PS3 runtergeladen und kam wie erwartet nicht mit der Ego Perspektive klar. ^^ Kletter fahren und kriechen in der Ego Perspektive war noch nie mein Ding ! Ich bin einfach immer ein Third Person spieler gewesen. Aber ich finde das Prinzip an sich sehr gut gemacht in Mirrors Edge . Es geht aber auch noch besser !^^ Und was F3 anging. Ich hatte noch nie Bug Probleme bei F3 . New Vegas hatt mich eher wegen seinem Schwierigkeitsgrad und dem doch sehr grenzwertigen Auflevelsystem genervt.

Bild

 

Sous-Marin
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: E3 Nachbesprechung.

Beitragvon Sous-Marin » 20. Juni 2015 20:18


Hast du mal For Honor gespielt? Das sah echt hammer auf den Videos aus.

"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: E3 Nachbesprechung.

Beitragvon Wild Horse » 23. Juni 2015 20:07


Ich war net auf der E3 Sous , ich hab nur von zuhause die Pressekonferenzen geschaut^^

Bild

 


Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!