Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Neulich im Terminalchat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Loanstar
Bordcharakter
 
Neulich im Terminalchat

Beitragvon Loanstar » 29. November 2016 18:08


Eigentlich ein ganz normaler Tag. Da das Archiv die Beiträge invertiert, bitte von unten nach oben lesen, sonst bewegt Ihr Euch rückwärts in der Zeit und das Raum-Zeit-Kontinuum bekommt einen Knoten, den man nur schwer wieder aufkriegt.








Loanstar [Di, 16:08]
*nachruf* Aber komm morgen wieder, ich hab mein ganzes Zeug bei Dir zwischengelagert weil auf der Firewall heut geputzt wird

Jumpstar [Di, 16:08]
*geht rueckwarts aus dem Kasino und verschwindet dann schnell

Jumpstar [Di, 16:07]
gut... ich will dann mal, mein Schiff geht in *schaut auf die Uhr* etwa 1:30

Loanstar [Di, 16:06]
*tropft noch ne Weile vor sich hin*

Jumpstar [Di, 16:06]
Ach nicht so wichtig, ich finde mich in Echt sowieso viel geiler

Loanstar [Di, 16:05]
Soll ich Dich auch nass und verschmort machen? Dann passt alles

Jumpstar [Di, 16:05]
*Deaktiviert mit der Schirmspitze den Feueralarm und die Sprinkleranlage

Loanstar [Di, 16:04]
Das warst jetzt aber Du!

Loanstar [Di, 16:04]
*dabei fällt der Kopf ab*

Jumpstar [Di, 16:04]
Sie ist nass und stinkt verschmort Loanstar!

Jumpstar [Di, 16:04]
*nimmt die Figur

Loanstar [Di, 16:02]
*erfgreift sie jubelnd undschwenkt sie wild vor Jump*

Jumpstar [Di, 16:02]
*Die Bereitschaftspiloten verwechseln das Signal mit dem Eindringlingsalarm und bewaffnen sich

Loanstar [Di, 16:02]
*wird berieselt und betrachtet staunend die Figur, der ein neuer Arm gewachsen ist. War gar kein Böller sondern eine Medi-Pharm Instantuniversalprothese*

Jumpstar [Di, 16:01]
*Spannt seinen Regenschirm auf

Loanstar [Di, 16:01]
Pfloink? Swuitschkliönk?

Jumpstar [Di, 16:00]
*Die Sprinkleranlage schaltet sich ein

Loanstar [Di, 16:00]
*Pfloink swuitschkliönk*

Jumpstar [Di, 16:00]
*Der Feueralarm ertoent

Loanstar [Di, 16:00]
3... 2... 1...

Jumpstar [Di, 16:00]
*setzt seine Sonnenbrille auf

Loanstar [Di, 16:00]
*anzünd**in Deckung geh*

Loanstar [Di, 15:59]
*installiert den Böller in Jumps Schulter* *schaut zu Jump* *schwitz*

Phelan [Di, 15:59]
die Silvester Knallfrösche von 2684 waren doch die mit den Antimaterie kernen ? *duck*

Jumpstar [Di, 15:58]
*faengt Loans Blick auf und bewegt seine Lippen zusammen mit einer handgeste: BOOM

Jumpstar [Di, 15:58]
*beobachtet eine Schweissperle an Loanstars Stirn*

Loanstar [Di, 15:57]
Ah damit wirds gehen *zieht einen Knallfrosch von Silvester 2684 raus*

Loanstar [Di, 15:56]
*findet keinen Handbohrer in seiner Tasche* *wühl*

Phelan [Di, 15:56]
der bohrt doch glatt durch die figur, die wand und den reaktor für die schraube...

Loanstar [Di, 15:56]
Mehr hat das Original auch kaum

Loanstar [Di, 15:55]
Da kleben nicht ging... *beschließt, der Figur ein Loch für eine Schraube zu bohren* *murmel*180 Grad Beweglichkeit reichen aus

Jumpstar [Di, 15:54]
Du glaubst gar nicht wozu Loanstar innerhalb von 2 Stunden in der Lage ist

Loanstar [Di, 15:54]
Ja, Phelan, wenn sonst nix da ist. Ich glaube, Du kannst den noch trinken, ist nur wenig Plastik drin

Jumpstar [Di, 15:53]
ich koennte mir orstellen, dass sich diese Versuche zu einer nuklearen Katastrophe ausweiten werden

Loanstar [Di, 15:53]
*schaut sich den etwas unförmigen und leicht verschmorten Arm an* Der geht noch, man kann die Widmung noch lesen

Jumpstar [Di, 15:53]
nun Red... ich wuerde mir eher Gedanken um Loanstars Versuche machen, den Arm wieder anzubringen, als um die Bombe in seinem Materialcontainer

Phelan [Di, 15:52]
du löscht ein Feuer in Purem Alkohol ?

Jumpstar [Di, 15:51]
es ist eine Actionfigur... die kann ich anziehen wie ich will

RedDevil [Di, 15:51]
falsche Uniform ^^

Jumpstar [Di, 15:50]
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/56 ... 1b4105.jpg

Loanstar [Di, 15:50]
Zum Glück hatte ich die Brille auf *löscht Jumps brennenden Arm in Phelans Glas*

RedDevil [Di, 15:49]
Loan ab nach China ....... die haben die Figur bestimmt schon geclont

Loanstar [Di, 15:48]
*jedenfalls bis dem Kleber einfällt, dass er entzündlich ist - WOOSH*

Loanstar [Di, 15:48]
*erreicht nur, dass die Flasche zu einem Klumpen zusammenschmilzt, aber der Arm ist jetzt okay nur mit einer Verdickung an der Schulter*

Loanstar [Di, 15:47]
*setzt eine Sonnenbrille auf - seine letzte, wenn die Frist ablaufen sollte - und *

Phelan [Di, 15:46]
ich bevorzue atombomben auf ameisen

Jumpstar [Di, 15:46]
es war die erste die hergestellt wurde... sie hat eine Widmung von mir am rechten Zeigefinger :-(

RedDevil [Di, 15:46]
bist du in die "Ich will" Kiste gefallen?

RedDevil [Di, 15:45]
Phelan das ist wie mit Elephanten auf Mücken schießen

Jumpstar [Di, 15:45]
Ich will aber die!

Loanstar [Di, 15:45]
*kramt in der Jackentasche nach einem Schneidbrenner, um die Kleberflasche vom Arm zu trennen*

RedDevil [Di, 15:44]
du kannst dir mehr als eine kaufen

Loanstar [Di, 15:44]
Sie sah so lebensecht aus, ich dachte Du wärst es wirklich

RedDevil [Di, 15:44]
Jump schaust du mal bitte auf dein KONTO

Phelan [Di, 15:44]
zur not haben wir noch n paar flashpacks rumliegen jump, so als adequate antwort ^^

Jumpstar [Di, 15:44]
wo ist denn da die Verhaeltnismaessigkeit?

Jumpstar [Di, 15:43]
er hat meine Actionfigur kaputt gemacht!

Jumpstar [Di, 15:43]
Red... bei allem Verstaendnis fuer Deinen Supertraeger...

RedDevil [Di, 15:43]
Der arm ist falsch herum

RedDevil [Di, 15:43]
psssssst Loan

Loanstar [Di, 15:43]
Mist

Loanstar [Di, 15:43]
*und kriegt die Flasche nicht mehr ab*

Loanstar [Di, 15:42]
*tunkt den Arm mit dem Schultergelenk in den Kleber*

RedDevil [Di, 15:42]
Ich sage das , ich hasse Beulen in der FW und nochmehr Hasse ich Typen die das machen wollen

Loanstar [Di, 15:41]
*holt eine Flasche Sekundenkleber aus der Jackentasche*

Loanstar [Di, 15:40]
Uh-Oh

Jumpstar [Di, 15:40]
wer sagt das?

RedDevil [Di, 15:40]
Jump sollte Loan diesen Container auf der FW haben machst du mit der Zerstörung eine Beule in der FW............Das ist nicht Akzeptabel

Jumpstar [Di, 15:39]
2 Stunden... oder Deine Sonnenbrillen, tiefgefrorenen Fische und der ganze Kram werden zur Nova...

Loanstar [Di, 15:39]
Meine Sonnenbrillensammlung!

Jumpstar [Di, 15:38]
*stellt die Selbstzerstoerung von Loanstars Materialcontainern auf 2:00

RedDevil [Di, 15:38]
ahhhhhhh da fällt mir ein sollte ich auf dem OFF Jump ins feuer stossen oder eine Jumpstar ActionFigur

Jumpstar [Di, 15:38]
Du hast 2 Stunden

Jumpstar [Di, 15:37]
*reicht Loanstar die Actionfigur... den Arm hat er ja schon*

Loanstar [Di, 15:37]
*fummelt hektisch mit dem Arm an der Schulter rum*

Loanstar [Di, 15:37]
Der geht bestimmt wieder dran

Jumpstar [Di, 15:37]
Die bezahlst Du mir!

Loanstar [Di, 15:37]
Öhm

Jumpstar [Di, 15:37]
Alter!

Jumpstar [Di, 15:36]
*schaut auf seine geliebte Actionfigur ohne Arm*

RedDevil [Di, 15:36]
* ich hab gehört Loanstar das Jump was vertragen kann *

Loanstar [Di, 15:36]
*hört ein lautes -knack- und hat auf einmal Jumps linken Arm in der Hand* Hoppla

Loanstar [Di, 15:28]
*knibbelt vorsichtig an Jumps Schulter, vielleicht geht ja ein Stück ab*

Loanstar [Di, 15:17]
*auf Jump zeig* Ist das eigentlich der echte Jumpstar oder ist der aus Pappe?

 

Zurück zu Spaß-Forum

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!