Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wege Grantelbart zu Entführen - die Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Kami
Major
Major
 
Wege Grantelbart zu Entführen - die Diskussion

Beitragvon Kami » 16. Mai 2017 08:32


Okay.

Situation: Jeder von uns braucht Kohle und auf Grantelbart is von der GWU ein Kopfgeld ausgesetzt. Wie entführen wir ihn?

Jede Idee ist willkommen!

Bisherige Ideen:
1. Steaks im Büro des Kmd der Pulsar auslegen um ihn abzulenken, dann Wolf auf die Schafe hetzen, Weg zu Grantelbart ist frei (Red)
2. Einfach, Grantelbart betäuben. Bart abschneiden. Dadurch verliert er seine Superkräfte und kann einfach eingesackt werden (Ridden)
3.
4.
etc...
Zuletzt geändert von Kami am 16. Mai 2017 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Wege Grantelbart zu Entführen - die Diskussion

Beitragvon Ridden » 16. Mai 2017 08:35


Einfach, Grantelbart betäuben. Bart abschneiden. Dadurch verliert er seine Superkräfte und kann einfach eingesackt werden

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Wege Grantelbart zu Entführen - die Diskussion

Beitragvon Grantelbart » 8. Juni 2017 12:41


Da ist man mal 2 Wochen nicht im Forum aktiv....

Also...solltet ihr da wirklich was versuchen wollen....versucht es.

Es wird aber nicht leicht....

Grantelbart ist generell immer misstrauisch, vertraut generell niemanden, ist bis aufs äußerste skrupelos wenn es um das eigene Überleben geht, unbestechlich (schon gar nicht mit Steaks...hey ich bin nicht Phelan) und vor allem ist er zwar wild aber nicht dumm. Aber kommt ruhig her wenn ihr euch traut. :P

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wege Grantelbart zu Entführen - die Diskussion

Beitragvon Darklight » 8. Juni 2017 12:43


Wir waren schon da, du hast es bloß nicht bemerkt, und wir haben dich gegen einen Klon ausgetauscht ...

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Wege Grantelbart zu Entführen - die Diskussion

Beitragvon Wild Horse » 13. Dezember 2017 13:54


Wir spielen im Tony Marshall Platten vor bis er sich freiwillig stellt !! :-D

Bild

 


Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!