Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Mersh Shop von Massaro_13
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 46 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Flashback » 22. Oktober 2019 15:36


Hi Leute,
ich baue derzeit meine "Marke" Massaro_13 aus und versuche mich derzeit an Merch, wie Shirts, Tassen etc. etc.
Da mir dieses Spiel hier am Herzen liegt, würde ich gerne neben meinem eigenen Sh1t auch aus dem Wing Commander Universum Dinge designen und vertreiben (lassen).

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der dieses Projekt im Blick behalten möchte und sogar Interesse hätte etwas davon zu kaufen. Das Sortiment wird natürlich auf Dauer (so, wie es die Zeit erlaubt) ausgebaut.

Ich würde künftig 50% meiner Einnahmen der Wing Commander Artikel für die Server-Miete weiterleiten (der Monsteranteil verbleibt beim Vertreiber der Artikel).

Bei einem Standard Shirt sind es derzeit ca. 3 $ pro Stück.

Nachfolgend der Link der Shopseite und 1 Beispiel im Anhang:

https://www.designbyhumans.com/shop/Massaro13/


P. S. Meinungen sind gewollt und sehr willkommen. Bitte einfach hier kommentieren.

P.P.S. Auch Ideen für Artikel (geschwaderinterne Sachen evtl?) könnt ihr mir gerne per PN mitteilen.

(Edit: hab den Link mal auf den aktuellen Stand gebracht)
Dateianhänge
shirt never forget kilrah.png
shirt never forget kilrah.png (97.5 KiB) 9237-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Flashback am 14. November 2019 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Corbeau » 22. Oktober 2019 15:39


Oh, Träger- oder Geschwadershirts fänd ich cool. Gerade fürs Off

Bild

 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Flashback » 22. Oktober 2019 15:57


Corbeau hat geschrieben:Oh, Träger- oder Geschwadershirts fänd ich cool. Gerade fürs Off


Eine sehr nette Idee. Ich könnte mir da so etwas Schlichtes vorstellen mit dem Logo des Geschwaders auf der Brust oder auf dem Rücken.
Ich muss direkt dabei sagen, dass ich keinen Einfluss auf die Preisgestaltung von "Design by Humans" habe, allerdings könnte ich beispielsweise bei so einer Aktion auf 100% meines Erlöses verzichten (da der Aufwand nicht hoch wäre die Shirts zu "designen" und den Betrag als Serverspende weiterleiten.
Was man bei solchen Dingen prinzipiell klären müsste, wäre wo die Rechte beispielsweise der Geschwaderlogos lägen.
Ist es der Ersteller der das einzelne Logo erstelle hat, oder der Seitenbetreiber (Jump / Cord), da die Logos hier hochgeladen wurden?

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Ridden » 22. Oktober 2019 17:05


Das sieht.... echt geil aus!!!!

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Angel of Death » 22. Oktober 2019 18:27


Was die rechte angeht... Sofern das Design von einem von euch stammt und er die Erlaubnis gibt alles gut.
Haarig wird es erst wenn sie von Dritten stammen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Metal-Head » 22. Oktober 2019 19:43


Generell eine geile, unterstützenwerte Aktion!
Allerdings haut mich das Muster- Shirt jetzt nicht vom Hocker... ich bin da eher oldschool gestrickt.

So schickes Shirt mit dieser typischen Baseballshirt- Schrift und ein paar Worten dadrunter würde mir reichen (hab leider auf die schnelle keinen Shop gefunden um ein Muster zu desigen)

In groß z.B WINGCOMMANDER.DE und klein darunter am Rand establishes since 1998

Oder TCS Hathor und dadrunter 74th Asskicking Team

Oder Flying Tigers und da drunter Defeater of the Mantus

Oder, oder, oder...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Typhoon » 22. Oktober 2019 23:01


Welche Reichtweite? RAK RW!

Bin für alles dabei!

Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Spider » 23. Oktober 2019 09:46


Also ich muss auch sagen diese Geschwadersachen sind und wären recht nice. Gerade wenn das erste off-treffen nächstes Jahr ist, dann braucht man fürs erste nicht auf sein Gehör hören, weil man ja schon ein paar Stimmen gehört hat.

Wäre dann nur cool wenn es keine Shirts oder Hoodies für korpulentere Leute gibt man auch an was anderes denken würde

 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Flashback » 23. Oktober 2019 14:11


Wow, geile Resonanz von Euch!
Vielen Dank (gerne weitere Ideen)! :bow-yellow:

Also, zu den Geschwadersachen lass ich mir relativ kurzfristig was einfallen!
Da scheint der Bock sehr groß zu sein sich mit seiner Truppe zu identifizieren.

Ich kann jederzeit Artikel online stellen und rausnehmen (wenn der Shitstorm zu groß wird beispielsweise)

Was ich allerdings nicht machen werde, ist bei jedem neuen Artikel vorher ellenlange Umfragen zu starten. Das raubt mir den Spaß und bremst die Sache vermutlich auch ziemlich aus.
Allen werde ich es vermutlich nicht recht machen können.
Aber, ich würde wirklich im Vorfeld versuchen aus Euren Ideen und Vorschlägen zu selektieren und daraus was zu zaubern.
Z. B. fand ich die hathorspezifischen Dinge von Metal jetzt sehr interessant und umsetzenswert.

@Spider Du, ich kann zig Variationen der Klamotten einstellen, wo das Design drauf soll. Da sollte für jeden Geschmack / Figurentyp was dabei sein ;)
Das Beispielshirt ist nur eine Variante. Wenn man den Artikel im "Shop" anwählt, gibts ein Pulldownmenü mit zig T-Shirt-, Hoodie-, Zip-Jacken- und Tanktop-Varianten.
Sogar der Nachwuchs kann wingcommanderspezifisch eingekleidet werden >:->

Außerdem ist es mir möglich auch vielen anderen Kram einzustellen, wie z. B. Tassen, Mauspads, Sticker, Handyhüllen und was da nicht noch Alles in der Zukunft kommen mag.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mersh Shop von Massaro_13

Beitragvon Longbear » 23. Oktober 2019 19:43


Hey starke Geschichte, falls es mal ein T-Shirt mit den Geschwaderlogos gibt dann sagt mir bitte bescheid.


Setzt du dann wenn neue Klamotten online gehen hier einen aktualisierungs Thread rein?.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!