Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Verschwörungstheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Verschwörungstheorien

Beitragvon Mad Max » 21. Februar 2020 14:25


Eben zum Thema "Investigativer Journalimus und Verschwörungstheorien" gehört:

Enthüllungsjournalist: Jede Verschwörungstheorie hat einen wahren Kern und es ist Aufgabe des investigativen Journalismus, diesen wahren Kern herauszuschälen.

Interviewpartner: Und wo ist der wahre Kern in der Behauptung, Adolf Hitler wäre in einer fliegenden Untertasse aus dem eingekesselten Berlin geflohen und hätte dann jahrelang in der geheimen Antarktisstation "Neuschwabenland" gelebt?

Enthüllungsjournalist: Das ist natürlich völliger Blödsinn! Adolf Hitler war bis 1964 Schichtleiter im argentinischen VW Werk! Das ist heute hinlänglich belegt!




Und der Kerl schafft es, diesen Satz einfach mal so rauszuhauen, ohne auch nur ein einziges Mal dabei zu schmunzeln! Ich hab so gelegen vor Lachen! :laughing-rofl:

Bild

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon Prodigy » 21. Februar 2020 17:59


Ja aber das war nicht Hitler .. das war sein verschollener Zwillingsbruder Albert :-D

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 


Zurück zu Spaß-Forum

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!