Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Scheiße ist das Leben geil!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 185 Beiträge • Seite 1 von 191, 2, 3, 4, 5 ... 19

BlackDragon
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Scheiße ist das Leben geil!

Beitragvon BlackDragon » 20. Mai 2008 18:26


Hey Leute,

ok, wir haben einen Thread, was wir besser machen würden, wenn wir könnten...
Aber was ist gerade super in euerem Leben? Worüber freut ihr euch jeden Tag? Was macht euer Leben lebenswert?


Ich fang mal an:

Ich bin gesund, habe Arbeit - zumindest noch -, privat und beruflich läuft es einfach super und ich freue mich, dass endlich wieder Sommer wird. Naja, und das geniale Off hat auch dazu beigetragen ;)

Ich bin gespannt, was ihr so zu erzählen habt! :-D

 

Nexiod
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Nexiod » 20. Mai 2008 18:50


Guter Thread Blacky!

Ich habe alles was mich glücklich macht...

Bild

 

Errtu
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Errtu » 20. Mai 2008 18:56


ich freu mich grad über die 2 9wochen jungen hoppelhäschen, die meine schwester von der arbeit mitgebracht hat. der besitzer is die nich losgeworden und wollt sie nich mehr...und eh der sonstwas mit denen macht hat meine schwester die übergangsweise mitgenommen bis wir jmd für die 2 finden. die ohren sind so süüüüüüüüüß wenn die so lustig schief vom kopf hängen :D

manchmal sinds eben die ganz kleinen dinge, die einem das herz erfreun ;)

 

HohesHaus
Bordcharakter
Benutzeravatar
 

Beitragvon HohesHaus » 20. Mai 2008 19:22


Ääähhhmmm .... öööööööhhhh .... ich hab Kippen .....

*Klack-Klack-Klack* Sie waren wieder da *Klack-Klack-Klack* Sie kamen wieder um ihm zu zeigen was sie für ihn vorbereitet hatten *Klack-Klack-Klack* Tag für Tag.

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Waterboy » 20. Mai 2008 19:27


Errtu, so weich kenn ich dich ja gar nicht.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Errtu
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Errtu » 20. Mai 2008 19:42


tja, wasserträger. diese zarten seiten heb ich mir für die frauenwelt auf...soll gut ankommen ;)

 

Lone Wolf
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Lone Wolf » 20. Mai 2008 19:44


keine chance r2 :-)

Bild

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Waterboy » 20. Mai 2008 19:47


Vergiss es Errtu. Hab ich auch schon versucht. Hat nur den Erfolg, dass du ziemlich schnell in der Besten-Freund-Zone. Und da parkt man ziemlich lange.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Errtu
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Errtu » 20. Mai 2008 19:47


ey ihr boons, spammt hier nich zu sondern erzählt eure freuden!!! :P

 

Lone Wolf
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Lone Wolf » 20. Mai 2008 19:47


meine freude wird morgen von mir besucht :)

Bild

 

Nächste

Zurück zu Spaß-Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!