Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein Abendessen oder doch ein Dessert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 62 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Mave » 26. April 2017 21:10


Es war nicht Maves Art, jetzt loszuquasseln. Bei beiden Ehemänner, besonders bei Ranveer, waren es ganz andere Umstände, unter denen sie sich kennengelernt hatten. Insofern war diesse Situation für sie genauso neu und sie ließ sich widerstandlos in die Arme nehmen.

"Es war aber nie meine Absicht, dich in Verlegenheit zu bringen oder sonstwie zu diskreditieren. Nicht dass du denkst..."

Den restlichen Gedanken behielt sie aber für sich. Geist sollte wissen, was Menara meinte. Natürlich merkte sie seine Unsicherheit, verkniff sich aber eine entsprechende Frage.

"Nur...auch wenn es deewani ist, wir kann das weitergehen? Oder kann es gar nicht?"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Abendessen oder doch ein Dessert?

Beitragvon Geist » 1. Mai 2017 21:13


Er musste leicht schmunzeln.

In Verlegenheit kann mich eine Frau schnell bringen, das muss dir nicht leid tun.

Er hatte wirklich noch nie ein gutes Händchen mit Frauen, konnte es hier besser werden?

Wieso sollte es das nicht? Es ist nur etwas... kompliziert vielleicht wenn wir das...also... das wird schon.

Lächelte er sie an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!