Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.180
Wer ist Susan?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 33 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 3. Mai 2017 21:25


Streuner wurde von dem kleinen Saniteam schnell zur KS gebracht und in die Notaufnahme. Dort wurde er auf eine Liege gehievt und der überaus gestresste Arzt, der gerade Schicht hatte kam zu ihm.

Was haben wir hier?

Und musterte Streuner von oben her.

Kopfschmerzen und Wahrnehmungsstörung. Er hat den Commander Susan genannt und mich Ellen glaube ich. Er scheint verwirrt zu sein.

Susan? Echt?

Er musste schmunzeln, als er eine kleine Taschenlampe aus seiner Tasche holte und abwechselnd Streuner Augen öffnete und mit der Lampe kurz und knapp immer wieder hinein leuchtete für den Pupillentest.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 3. Mai 2017 22:01


Streuner würfelt 2w10:
9, 8

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Streuner
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 3. Mai 2017 22:03


*das Schmerzmittel scheint wohl langsam zu wirken, die Pupillen sind davon leicht erweitert und dadurch ist sein Durchblick nun nicht der schärste ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 4. Mai 2017 21:20


Sir, wissen sie wo sie sind?

Ruhig fragte, als er nun seinen Puls am Arm misste mit seiner Hand und auf seine Uhr schaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 6. Mai 2017 21:49


Auf der Champain nehm ich an oder irre ich mich da ? (die Champain war der Träger wo er vor der TCN war)

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 8. Mai 2017 20:51


Kurz stockte, als er dies hörte.

Ähm Sir, sie sind auf der Invictus?

Ihn verwundert anschaute.

Welche Sternenzeit haben wir?

Winkte 2 Schwestern heran, die Streuner nun anfingen zu schieben, während er ihn weiter befragte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 13. Mai 2017 09:52


2697.049 *antwortet er und fragte* Was ist die Invictus ? *scheinbar hat er vergessen was in den letzten Monaten so passiert war*

Wurf auf die Dauer des Gedächtnisverlustes:
Streuner würfelt 2w10:
8, 1


Scheinbar wird dieser Zustand sich in kürze wieder ändern ...

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 13. Mai 2017 16:58


Knapp daneben ist auch vorbei. Wir kümmern uns aber um sie, keine Sorge das wird schon wieder.

Sagte er nur knapp.

OK Schwester, schieben sie ihn in die Röhre, ich will ein fMRT seines Gehirn haben.

Natürlich Doktor.

Und fuhren dann mit Streuner zum Tomographen.

Können sie aufstehen und sich auf die Liege hier legen? Oder soll ich ihnen helfen?

Fragte die Schwester fürsorglich, als sie auf die Liege für den Tomographen deutete.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 18. Mai 2017 09:23


denke schon *sich aufrappelt und sich dann auf die neue legt*

(Ich würfle mal aufs Ergebnis)

Streuner würfelt 2w10:
6, 7

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 19. Mai 2017 21:17


Keine Sorge, einfach still liegen bleiben. Dann wird es auch schnell gehen. Sollte irgend etwas sein, drücken sie den Knopf.

Gab Streuner in seiner rechten Hand einen Alarmschalter und fixierte dann seinen Kopf in die Vorrichtung.

Ok, dann mal los.

Die Schwester drückte einen Knopf und Streuner wurde in die Röhre gefahren, die nun kurzerhand ihre Arbeit aufnahm. Das ganze dauerte gut 10 Minuten, jedoch fühlte es sich in der röhre um weiten Länger an. Als schließlich Streuner wieder herausgefahren wurde.

Sehr schön, das wars schon.

Lieb lächelte und hatte bereits einen Rollstuhl dabei.

So setzten sie sich bitte hier rein. Ich bringe sie in den Behandlungsraum. Die Doktorin schaut nur kurz die Ergebnisse an.

Und würde dann Streuner in einen der Behandlungsräume fahren.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!