Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 70 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 21. Mai 2017 13:42


"Aber vorsicht ist besser als Nachsicht" erwiederte sie dann auf Mave's Aussage und sah dann ein wenig überrascht zu Max.
"Muss ich mir Sorgen machen wenn der Kommandant mir das abkaufen würde?" sprach sie durchaus amüsiert während sie nach dem Bier griff das so eben gebracht wurde.

"Dennoch erstmal Prost" sprudelte es aus ihrem Mund während sie ihr Bier dann in die Mitte zum anstossen hielt.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 22. Mai 2017 18:00


Das dürfen sie gerne selbst entscheiden, Vasquez. *zu Rhayne sagt und dann zu Devi blickt.* Ich gebe nicht viel auf die steifen militärischen Konventionen, falls sie das meinen.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mave » 22. Mai 2017 20:24


Stieß mit Cobra mit ihrem Bier an.

"Na ja, solange das nicht unser Geschwader gefährdet...Wobei ich sagen muss, die TCN hat mehr Disziplin, als es bei der Navy der GWU der Fall ist."


sagte Mave an Max gewandt.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 22. Mai 2017 22:53


Es hat nicht viel zu sagen, ob die Confees besser dressiert sind, ob sie strammer stehen oder besser Männchen machen können. *seine Einschätzung kundtut.* Die Navy der GWU hat ein paar ziemlich gute Leute, die bereit sind, in die Hölle zu fliegen, dem Teufel den Bart zu rasieren und seine Barthaare zurück zu bringen.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Torch » 22. Mai 2017 23:05


Das ist richtig. *Klinger recht gibt.* Andererseits findet sich dort auch Abschaum, der besser in einer Zelle aufgehoben wäre, als bei den Streitkräften.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 23. Mai 2017 07:17


"Ich sehe schon ein etwas heikles Thema hmm? Und sie können mich Rhayne nennen oder Cobra. Bei meinem Nachnamen komme ich mir vor wie meine Mutter" sagte sie mit einem leicht verzogenem Gesicht. Offensichtlich war ihre Mutter ein Thema was ihr nicht sonderlich gefiel.

"Hey wir waren zum Trinken hier hmm?Also Prost" sprach sie dann aufheiternd und nahm den ersten Schluck von ihrem Bier.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 23. Mai 2017 10:08


Nur unter der Bedingung, dass sie den Sir weglassen. *auf das Angebot eingeht.* Mister Klinger Sir ist mein Großvater. Ich bin Max. Cheers!

Maxwell prostete den anderen zu und trank ebenfalls von seinem Bier.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 24. Mai 2017 14:00


"Naja zumindest solange wie es nicht erorderlich ist Max" schmunzelte sie und nahm noch einen kleinen Schluck von dem Bier.

"Nach dem Bier werde ich mich aber erstmal zum Kommandanten begeben. Dann müsste die Stunde ja auch um sein. Erzählt mal wie ist der Kommandant so?" fragte sie dann neugierig in die Runde.
Infos waren immerhin das halbe Leben

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 24. Mai 2017 14:03


Ich denke, umgänglich trifft es ziemlich gut.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 26. Mai 2017 20:54


"Na ich hoffe mal das stimmt auch so Max" sagte sie mit einem dankbaren Gesichtsausdruck und nippte erneut an ihrem Bier

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!