Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wer ist Susan?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 51 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 22. Juni 2017 20:46


" Das freut mich zu hören.."

Lächelte sie erfreut.

"Sie wissen also wieder wo sie sind, wann jetzt jetzt ist und das der Commander nicht Susan ist?"

Und leicht schmunzeln musste.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 24. Juni 2017 21:07


*er schaut Jess frangend an* Bitte was ? *ungläubig schaut er aus der Wäsche* War ich wirklich so weggetreten, das ich die Erinnerungen an meine Schwester vor meinen Augen hatte und nicht das Umfeld wahrgenommen habe ? Wir sind zu einem Erkundungsflug aufgebrochen in ein Nebel, daran kann ich mich erinnern, was danach passiert ist, ist wie ein Filmriss.

Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein, nicht wahr ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 26. Juni 2017 19:44


Jess zog einen der Stühle die an dem Tisch im Zimmer standen zum Bett und setzte sich.

Es kann sehr stressig sein... also ihr Beruf und vor allem, wie es scheint, wenn sie Dinge mit sich herumtragen die ungelöst scheinen. Möchten sie darüber reden? Also nicht das ich eine Psychologin bin oder so, ich kann aber gut zuhören.

Lächelte sie dabei ihn lieb an.

Ich könnte natürlich verstehen wenn nicht. Es ist ja wie es scheint sehr persönlich. Aber so oder so, würde ich ihnen empfehlen etwas zu finden, wo sie abschalten können. Sozusagen weg vom Alltag. Haben sie so etwas?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 26. Juni 2017 20:21


Bis jetzt noch nicht, dafür bin ich noch nicht all zu lang hier. Welche Möglichkeiten haben wir denn hier an Bord, womit man sich ausser dem Fitnessraum beschäftigen kann ?

Es ist besser die Vergangenheit ruhen zu lassen, ich habe gelernt es zu ignorieren, damit ich nicht in einem Wutanfall zerfalle, dann kann mich kaum noch jemand halten und ich weiss dann nicht was passiert ... *sein Gesichtsausdruck war in einen kurzen Moment sehr auf Jess fixiert, kurz bedrohlich aber dann wieder freundlich lächelnd*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 26. Juni 2017 20:32


Die Vergangenheit lässt sicvh aber kaum begraben, ohne das sie einen dahin mit zieht.

Sagte sie ruhig und trotz Mitchels kurzem bösen Blick, lächelte sie weiter.

Kennen sie den Garten Eden hier an Bord? Da gehe ich sehr oft hin um runter zu kommen. Also das sind die hydroponischen Gärten und die Früchte haben sie ja vor kurzem selbst gekostet die wir da gewonnen haben.

Strahlte sie schon fast stolz lächelnd.

Außerdem ist es eine gelungene Abwechslung mit etwas echten Pflanzen zu arbeiten und echte Erde anzufassen, in diesem Stahlriesen. ... ... Nichts für ungut EVA.

Sagte sie nach oben. Jedoch blieb EVA stumm.

Was sagen sie, hätten sie mal Lust?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 26. Juni 2017 20:44


Gerne, zumal Pflanzen auch ein Filter sind um die Luft zu reinigen, mehr oder weniger *schmunzelt, bei dem Gedanken mal wieder mit jemanden etwas anders zu unternehmen, hat er schon ewig nicht mehr getan*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 26. Juni 2017 22:02


Sehr schön. Sagen wir in einer Stunde? Da habe ich Dienstfrei, ich würd sagen ich hol sie von hier ab? Oder wollen sie sich noch mal umziehn?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 27. Juni 2017 03:01


Eine frische Dusche wäre schön, und das Frühstück im Anschluß, in gut einer Stunde im Kasino. Ausgiebige Spaziergänge in der Natur regen den Stoffwechsel an hab ich gehört und mit leeren Magen nicht so toll. *er freute sich, etwas zu unternehmen, und das nicht alleine*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 27. Juni 2017 17:03


"Ok in einer Stunde im Kasino zum Frühstücken. Dann entlasse ich sie hiermit. Ich ordne aber eine 36h Überwachung ihres Vitalzustandes durch EVA. Das inpliziert, das EVAs Sensoren in ihrem Quartier für 36h aktiviert sind, sollte sie deaktiviert eig sein. Ich will nur sicher gehen das sie nicht Nachts oder so einen Anfall oder Rückschlag erleiden."

Sagte sie ruhig und lächelte dann.

"Also gut bis in einer Stunde dann."

Sich verabschiedete und gehen wollte.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 27. Juni 2017 20:08


In Ordnung, dann bis gleich *aufsteht und sich anzieht, danach in sein Quartier geht und sich frisch macht, frische Kleidung anzieht und im Kasino ein Frühstück für 2 bestellt kurz bevor die Stunde um ist und auf Jess wartet.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!