Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Wer ist Susan?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 51 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 28. Juni 2017 17:55


Es dauerte knapp 75 Minuten, dann betrat Jess das Kasino. Sie hatte eine etwas ältere und leicht verdreckte Jogginghose an und ein Shirt mit dem Aufdruck: Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füssen, sondern mit dem Herzen.

"Entschuldige die Verspätung, aber ich hab dich erst in der Kantine gesucht. Aber hier gehts ja auch."

Begrüsste sie ihn lächelnd und setzte sich ihm gegenüber.

"Danke das du schon was bestellt hast. Ich könntn ganzen Elefanten vertilgen."

Und nahm sich scheinbar leicht ausgehungert einen der beiden Frühstücksteller.

"Und gehts dir nach deiner Dusche besser?"

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 28. Juni 2017 19:14


*er freute sich das Jess erschienen ist* Auf jeden Fall war es erfrischend und der Dreck ist abgewaschen *zwinkert, und fing dann auch an sein Brötchen zu schmieren*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 29. Juni 2017 07:07


"Mal sehn wie lang die Sauberkeit anhällt."

Kicherte sie und fing an das noch warme Rührei zu essen. Während sie sich dazu einen Tee bestellte.

"Also ich hab mit James geredet. Wir werdrn uns zuerst um die grüne Bohnen kümmern. Heut steht wohl Bohneneintopf auf der Mittagskarte unter anderen."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 30. Juni 2017 21:47


*schmunzelt bei Ihren Worten* Bohneneintopf sorgt für ordentliche Abgase bei einigen und ist durchaus lecker. *er nahm ein Schluck vom Kaffee und biss in sein Brötchen*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 5. Juli 2017 12:30


*Jess fing an zu lachen*

"Ich seh schon, wenn sie den gegessen haben halte ich erst einmal 24h Sicherheitsabstand von ihnen.

Wie gefällt es ihnen eig hier an Bord. Sie sind ja nun paar Tage schon hier."

Neugierig direkt fragte.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 8. Juli 2017 00:01


*schmunzelte* Es ist anders als ich bisher kennengelernt habe, die Freiheiten, die man hier an Bord hat sind wundervoll. Es wird einem nicht alles vorgeschrieben was man machen darf und was nicht. Ich denke ich bin nach den Anfangsschwierigkeiten nun doch schon ein Teil der Crew geworden, man wird akzeptiert. So langsam freundet man sich mit einigen an und trifft Verabredungen *zwinkert*

Noch ein Tee ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 8. Juli 2017 21:32


Lächelte ihm zu nach seinem zwinkerer.

Ich denke das liegt auch ein wenig an dem Commander. Er war schon immer etwas lockerer was sein Führungsstil angeht, seit ich ihn kenne. Was eigentlich unterm Strich noch nicht solange is. Ob das auf Dauer gut geht wird sich zeigen. Ich meine dieser Klinger tanzt ihm ja schon voll auf der Nase herum...

Etwas lästerte.

Ja bitte, Kamille und ja, es ist mal gut von der Arbeit weg zukommen. Da hab ich mich irgendwie schon etwas vom Commander anstecken lassen. Er arbeitete schon auf der Sewa wie er Lust und Laune hatte. Aber nciht falsch verstehen, er arbeitete schon den ganzen Tag und wenn er nicht arbeitete dann versuchte er sich weiter zu bilden, oder machte andere Sachen. Er nahm sich keine festen Arbeitszeiten, dafür arbeitete er aber mehr als alle anderen. Er ist schon ein Workaholic und ich glaube die Arbeit auf der KS vermisst er schon etwas. Na ja und so bin ich nun auhc etwas... jedoch hat man so weniger Zeit für die Menschen um einen herum. Daher danke für die Einladung, es tut gut mal wieder es privaten Kontakt zu pflegen.

Und lächelte ihn charmant an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 9. Juli 2017 01:23


*bestellt Ihr einen Kamillentee und für sich einen Schwarz/Pfefferminztee, sowie noch mal eine Portion Rührei mit Buttertoast und Saltgurke*

Man darf nicht nur arbeiten, sondern man sollte auch zwischendurch sich ein wenig entspannen und die Zeit genießen mit den Dingen die einen Spaß machen. Wir machen alle in gewisser Weise Überstunden, besonders wenn es brenzlig ist. Und die wenige Freizeit die wir haben, sollten wir sinnvoll nutzen. *lächelt* Denn das Leben ist viel zu kurz. Hier an Bord fühlt es sich an als sei man ein Famlienmitglied, eine Gemeinschaft, die ich so noch nicht erleben durfte und ich bin froh diese Erfahrung machen zu dürfen, auch wenn wir weiter unser Leben aufs Spiel setzen, mit jedem Auftrag den wir erhalten.

*Inzwischen wird der Tee, Rührei, Salatgurke und Tomate von Barkeeper Steve serviert. Pete nickte Steve zu und lächelt erneut bevor er sich seinen Tee, ein Toast, Salatgurke und Rührei nimmt.*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 11. Juli 2017 21:06


"Danke"

Lächelte sie als sie den Tee bekam.

"Ja aber es fühlt sich nicht wie arbeit an. Sie befriedigt mich und es macht mich froh den Leuten an Bord zu helfen. Aber ja, vielleicht sollt ich hin und wieder kürzer treten. Aber dafür geh ich ja auch in die Gewächshäuser und nicht nur frische Erde an den Händen zu spüren. In dem sonst so kühlen Stahlhaufen.

*Erwiederte das Lächeln*

"Ja es ist schön hier. Also auf der Olympic möcht ich nicht sein bei dem Verrückten da... wie hiess er gleich? Ach ja das tapfere Schneiderlein."

Kicherte sie amüsiert.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 16. Juli 2017 19:37


*schmunzelt* Tja das tapfere Schneiderlein, ich kenne solch Leute, die meinen die Macht zu haben und alles besser zu wissen. Es sind starke Persönlichkeiten, man kann mit ihnen auskommen oder nicht. *meinte er locker und aß den letzten Krümel Rührei vom Teller*

Wenn es mir gefällt dann könnten wir gerne öfters "Gartenarbeit" gemeinsam machen, vllt. hilft es auch mir mich von den Gedanken zu befreien und die gewisse Ablenkung zwischen den Einsätzen zu haben.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!