Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.266
Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 53 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Torch
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Torch » 14. Juli 2017 10:29


Erst zur Technik oder gleich zum Commander? *zu Devi sagt und verächtlich hinzufügt.* Ein Computer, der sich einbildet, Gefühle zu empfinden. Pah!

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Mave
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Mave » 17. Juli 2017 22:26


"Zum Kommandanten würde ich vorschlagen. Warum Umwege, wenn es auch direkt geht?"

Arme EVA, aber sie ist ja auch selber Schuld.

Bild

 

Torch
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Torch » 18. Juli 2017 12:19


Gut.

Alice machte Devi Platz und ging dann mit ihr zum Büro des Kommandanten.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Geist » 18. Juli 2017 12:55


Dieser sass nichtsahnend in seinem Büro. Als Torch und Mave klingelten kam ein knappes.

"Herein."

Und schaute fragend auf wer da war, da EVA komicherweise niemand angekündigt hat.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mave
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Mave » 19. Juli 2017 21:03


Trat in Erics Büro ein mit Torch im Schlepptau. Beide machten wohl keinen sehr amüsierten Eindruck.

"Sir, entschuldigen sie die Störung. Wir möchten ein...Problem melden oder eher...eine Fehlfunktion."

Der Gedanke, dass das Problem gerade mithörte, mache die Situation auch nicht leichter.

Bild

 

Torch
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Torch » 19. Juli 2017 21:56


Alice war Devi in das Büro des Kommandanten gefolgt und baute sich mit steinerner Miene neben ihr auf.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Geist » 19. Juli 2017 22:48


Kurz aufschaute und die beiden mussterte.

"Zum Glück das wir hier nicht beim Militär sind, sonst würd ich wohln salut erwarten."

Schmunzelte er und man sah deutlich das er dies nicht erwartete nun.

"Eine Fehlfunktion?"

Irritiert schaute.

"Sollte es sowas geben hätte mir EVA bescheid gegeben."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Torch
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Torch » 19. Juli 2017 22:58


Eigentlich ist der Computer das Problem.

Alice konnte sich nicht überwinden, die Bezeichnung des Schrotthaufens zu benutzen.

Die Türen unserer Quartiere lassen sich nur von Hand bewegen, es gibt kein Licht und keine Klimatisierung. Und der Computer sieht keine Veranlassung, etwas an diesem Zustand zu verändern.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Geist » 19. Juli 2017 23:16


Eric schaute sichtlich irritiert zu den beiden. Mit sowas hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

"EVA?"

"¤Ja Sir?"

"Ähhhh hast du was dazu zu sagen?"

"¤Nein, denn alles läuft Tadelos."

"Ähhh und was ist mit den Quartieren?"

"¤Nur ein Routinecheck bezüglich der funktinalität und Fehlerbehebung falls Vorhanden."

"Ja und wie erklärst du den Zustand der Quartiere Bitte???"

"¤Es ist ein Vollcheck der Quartiere, dabei muss Strom und Heizung deaktiviert sein laut Protokoll. Daher ist alles ordnungsgemäss."

Eric schien sichtlich verwirrt zu sein.

"Ja also und wie lang dauert es und wieso machst du das überhaupt?"

"¤Die Lts haben öfters bis andauernd in letzter Zeit auf den schlechten bis fehlerhaften Zustand meinerseits hingewiesen. Daher habe ich eine routinemässige Untersuchung ihrer Quartiere vorgenommen weil ich sonst im restlichen Schiff keinerlei Fehlfunktionen feststellen konnte. Und da ich in ihren Quartieren keine aktivierten Sensoren habe konnte es nur da Probleme geben... und der Check dauert... ... ... 36h."

Eric blinzelte mehrfach auf.

"Wie haben..."

Schaute dann zu den Frauen wieder, noch immer mehr als verwirrt.

"Kann mich mal wer aufklären? Was haben sie an EVA festgestellt was fehlerhaft ist?"

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Torch
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Torch » 20. Juli 2017 13:07


Du kleiner mieser Schrotthaufen ...

Mit ihrem deutlich ins Gesicht geschriebenen Zorn und den Händen, die so fest zur Faust geballt waren dass die Knöchel knackten, sah Alice aus wie eine Furie die jeden Moment losziehen würde, um sich den Weg in EVAs Cluster freizuschießen, um dort mit einem großen und schweren Hammer um sich zu schlagen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!