Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ah non. Je suis malade!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 38 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 27. Mai 2017 21:02


"Assistiert, wenn du gewisse Sache im Labor machst? Argent...Flüchtlingscamp...Attentat?"

Mave sah Geist an, also ober gerade was von weißen Mäusen erzählen würde, die Kilrathi zum Frühstück essen würden und schüttelte dann mit einem Lachen den Kopf.

"Danke für die Erklärung, aber ich kann Dir nicht ganz folgen."

Was treibt die TCN da manchmal?

"Ähhh, also Buddha und Ganesha passen als Vergleich nun wirklich nicht zusammen. Obwohl mir das Kapitel mit der Wiedergeburt bei ersterem besser gefällt als bei uns. So als Viech wiedergeboren zu werden ist auch nicht lustig. Und ich lasse mich bei meinem Tod garantiert nicht verbrennen. Das wird wahrscheinlich mein Job vorwegnehmen. Also in einem hübschen Flammenball aufgehen, wenn dein Jäger abgeschossen wir."

Ihre Worte hatten einerseits einen amüsierten und dann doch wieder einen ernsten Unterton. War das nun Sarkasmus?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 27. Mai 2017 21:14


Das mit Argent is ne lange Geschichte, eine Geschichte für einen anderen Abend quasi.

Lächelte er nachvollziehbar und fing an zu schmunzeln.

Gibt es eigentlich bestimmte Tiere, oder würden alle zur Verfügung stehen? Ich meine als Bandwurm würd ich auch net unbedingt wiedergeboren werden wollen.

Leicht das Gesicht verzog.

Ich denke deine Kameraden werden alles tun um das zu verhindern. Doch wieso willst du nicht verbrannt werden? Ich meine das hat bestimmt was mit der Religion zu tun oder? ich bin da nciht so bewandert.

Neugierig nach hakte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 20. August 2017 19:37


Einige Wochen später. . .

Soweit war es also gekommen. Von Krankheiten zu Reinkarnation und nun ein...Ja was eigentlich? Date klang so seltsam. Gut sie hatten mal gemeinsam zu abend gegessen. Mehr nicht. Sie schätze den Kommandanten nach wie vor als etwas fantastielos und steif ein. Das konnte nicht der Arzt sein, höchstens die Vergangenheit. Aber genug gegrübelt. Mave klopfte an der Tür zu Geists Quartier.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 20. August 2017 21:50


Die Tage wurden nicht gerade einfacher und entspannter. Er wusste schon warum das nicht so ganz sein Fall war. Obgleich er nicht fand das er dafpr völlig ungeeignet war. Obwohl sicher einige so denken mochten. Seufzend kam er gerade aus dem Bad, wo er sich eine Wohltuend Dusche gönnte. Er schlang sich gerade in seinen Bademantel als er verwundert zur Tür schaute.

EVA, wer ist da?

Lt. Devi Sir.

Das Intermezzo war nun ein paar Wochen her und irgendwie hatte er sie etwas aus den Augen und Kopf verloren. Scheiß Arbeit.

Ähm... sie kann eintreten... ich zieh mich nur schnell an.

Natürlich Sir.

Eric verschwand im Bad, als die Tür vor Mave sich entriegelte und auf glitt.

Willkommen Lt. Devi, der Commander zieht sich nur noch schnell an, sie dürfen aber schon eintreten.

Begrüßte sie EVAs Stimme.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 20. August 2017 22:41


Mave konnte mit Mühe nur ein Lachen unterdrücken. EVA hatte hier versehentlich eine Indiskretion ausgeplaudert. Eben doch nur ein Mensch, diese KI.

"Danke, altes Mädchen. Ich warte gerne."

sprachs und ging recht zielstrebig in Erics "Wohnzimmer", um sich recht lässig auf die Couch zu setzen. Entzückt glitt ihr Blick über die zig Regale voller altmodischer Bücher. Das von Geist an Mave ausgeliehene hielt sie in der Hand. War wirklich nicht schwer zu lesen gewesen. Aber Menara war nicht nur wegen des Buches hier.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 20. August 2017 23:07


Es dauerte ein paar Minuten bis Eric aus dem Bad trat. Er hatte eine etwas läprige Jogginghose und ein ausgeleiertes Tshirt an.

Man sollte sich zuerst dran Erinnern was man wirklich im Bad zu liegen hat zum anziehen, bevor man jemand hereinbittet.

Scherzte er in der doch sicher fremdartig aussehenden alten Klamotten. Jedoch begrüßte er sie mit einem Lächeln.

Hallo Menara, schön dich zu sehn. Möchtest du was trinken?

Und holte sich aus der Küche einen Kaffee, als er das Buch in ihren Händen bemerkte.

Oh, hast du das Buch schon durch? Das ging ja schnell.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 21. August 2017 12:43


Als Eric aus dem Bad kam runzelte Mave erstmal skeptisch die Augenbrauen und fing dann an zu lachen.

"Nun ja, der Kommandant im Schlabberlook. Das hat schon was. Nur unseren Kadetten darfst du den Anblick nicht zumuten."

Maves Blick schien Geist fast lauernd zu folgen.

"Kaffee bitte. Und ja, das war wirklich gut zu lesen. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich so selten echtes Buch in der Hand halten kann."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 21. August 2017 20:05


Jaja ich weiß.

Seufzte er und zuppelte kurz an seiner Jogginghose, als er für Mave auch eine Tasse Kaffee zurecht macht.

Aber auch ein Commander darf mal etwas lockeres Tragen.

Er stellte die Tassen auf den Tisch vor Mave und setzte sich seufzend in seinen Sessel.

Endlich mal sitzen.

Und nippte kurz an seinen Kaffee.

Ja ich finde es schade das heut eig fast alles nur noch digital ist. Ich hab gern etwas in den Händen, es ist einfach besser. Außerdem starrt man eh schon den ganzen Tag in sonen dämlichen Monitor, da muss das auch nicht noch sein. Wie hats dir denn gefallen? Kamst du damit klar?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 21. August 2017 21:04


Mave schnappte sich ihre Tasse und trank den Kaffee relativ zügig aus und musste dann grinsen.

"Etwas in den Händen haben...ich verstehe. Das hab ich auch. Zum Beispiel einen Steuerknüppel beim Fliegen."


Menaras Grinsen wurde breiter. Es war nicht ganz klar, ob sie die unterschwellige Anspielung absichtlich hatte fallen lassen oder nur aus Versehen.

"Und sicher, das war doch kein wissenschaftliches Traktat. Daher kein Problem.

Sie stelle die Tasse zurück auf den Tisch und lehnte sich gemütlich auf dem Sofa zurück.

"Welche Alienrasse findest du denn am interessantesten? Ich meine nicht nur aus biologischer Sicht."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 21. August 2017 21:35


Na ja, ein kleiner Unterschied existiert schon. Ein Blatt kann man einfach so halten, aber mit einem Knüppel muss man umgehen können. Ders manchmal ja nciht so einfach zu bändigen.

Scherzte er amüsiert und musterte sie neugierig.

Hätte mich auhc schwer gewundert, aber wenn du magst leihe ich dir gern weitere Bücher aus.

Und musste dann doch etwas stocken, bei Maves Frage. Etwas komisch schaute er sie kurz an, bevor er anfing zu grübeln.

Das ist eine schwere Frage, jede Rasse hat etwas faszinierendes und interessantes. Ob es mit deren Kultur, Herkunft oder was anderem zu tun hat. Ich denke so einfach kann man das nicht sagen. Hmmm... wahrscheinlich die Varni. Es ist schwer zu erklären warum, aber sie faszinieren mich irgendwie am miesten.. ... ...

Kurz wurde er rot, als er Mave komisch musterte.

Na ja fast, also... du stehst irgendwie an Platz eins...also..

Red dich doch nicht schon wieder um Kopf und Kragen!

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!