Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 45 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)

Beitragvon Geist » 22. November 2017 01:08


Kaum hatten die Schatten sich zurück gezogen von Flashpoint nach TCSC 1101, kam endlich auch die BG am JP an.

°<sk> Schatten, wie ist der Status? Außerdem sofortiger Sprung Nach Flashpoint zurück!

Kam Erics Stimme durch den Funk besorgt. Die gesamte BG machte sich sofort bereit nach Flashpoint weiter zu springen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)

Beitragvon Cobra » 22. November 2017 08:12


Cobra wiederholte ihren Funkspruch mit den Schäden am Schiff und wartete dann ab ob sie Landen sollte um das Schiff zu tauschen.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)

Beitragvon Mad Max » 22. November 2017 14:34


° <sk> Mitchel wurde geschnappt.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)

Beitragvon Cobra » 22. November 2017 16:50


°<sk> Scheisse ....

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)

Beitragvon Mave » 22. November 2017 21:51


°<sk>Prima. Volltreffer.

Kam es trocken von Mave. In diesem Geschwader gingen anscheinend immer Piloten "verloren" oder wurden sonstwie entführt. Also ihre Lebensversicherung deckte so etwas nicht ab...

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)

Beitragvon Geist » 22. November 2017 22:09


Kurz hörte man ein knurren übers Funk von Eric.

°<sk> Los nach Flashpoint springen und Antriebspuren suchen und verfolgen, zackig!

Kam es kurz und knapp, bevor er den Befehl an die BG gab und kurzerhand alle nach Flashpoint sprangen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)

Beitragvon Mad Max » 23. November 2017 11:51


° <sk> Halten Sie ein S/R bereit. Ich habe drei Rettungskapseln gezählt, bevor wir gebeten wurden, zu verschwinden. *Hartung informiert.* Und wir beide müssen uns noch einmal darüber unterhalten, wie man verdeckte Operationen anpackt und wie man sie besser nicht anpackt.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)

Beitragvon Cobra » 23. November 2017 18:02


°Ich wiederhole es ein drittes Mal, meine Geschütze sind ausgefallen und ich brauche Landeerlaubnis zwecks Schiffwechsel...

hier hört auch echt jedder immer nur halb zu, was ist eigentlich aus dem Verfolger werden, dem sogenannten Jonnnnnnnnyyyy? dachte sie sich und schaute sich vorsichtshalber nochmal um

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)

Beitragvon Geist » 23. November 2017 23:22


°Roger, sobald wir drüben sind schicken wir die Shuttles raus Max.

Ließ aber den zweiten Teil unkommentiert.

°Cobra landen sie sobald wir drüben sind, dann bekommen sie eine neue Maschine.

Und damit sprang auhc schon die BG, wie Jonny. Der schleunigst den Rückwärtsgang eingesetzt hatte, als die BG und das restliche Geschwader ankamen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Suche ( nach der Mission vom 21.11)

Beitragvon Cobra » 24. November 2017 05:51


°Roger Boss

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!