Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 50 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 12. Dezember 2017 21:44


Natürlich nicht! *in gespielter Entrüstung antwortet, aber schnell wieder ein schelmisches Grinsen aufsetzt.* Ich bin doch nicht verrückt.

Maxwell hütete sich davor, Lidija auf die Nase zu binden, dass es an Bord der Olympic einen Personenkreis gab, denen Schneiders Art die Dinge anzupacken gefiel, und die so gar nicht mit De la Vegas kleinen Meuterei einverstanden waren. Bestimmte Gerüchte, denen zu folge die Besatzung des Schiffes bei nächster Gelegenheit ausgetauscht werden sollte, trugen ebenfalls kaum dazu bei, die Gemüter zu beruhigen.

- -
(P.S.: Das ist ein Kasinothread! Ihr dürft euch gerne alle daran beteiligen :whistle: )

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Spectral Tiger » 13. Dezember 2017 10:28


(Aber sicherlitsch)

Tünde betritt das Kasino. Offensichtlich hat sie sich nicht gerade herausgeputzt aber doch so zugerichtet, daß sie einigermaßen anständig daher kommt. Wobei Major Tünde Varga für die meisten Männer in den meisten Situationen sehr anständig daher kommt. Sie trägt ihre Uniform und wirkt gut gelaunt. Vielleicht überspielt sie das beinahe stattgefundene Drama während der Mission oder sie hat allen Grund dazu, gut gelaunt zu sein. Schließlich hat sie ein Massaker mit ungeahnt weitreichenden Folgen verhindert.

"Herr Klinger, welch angenehme Gesellschaft. Darf ich mich setzen?"

Sie setzt sich hin ohne die Antwort abzuwarten. Ihre Frage muss wohl rhethorischer Art gewesen sein.

"Was trinkt man denn so, nach einem solch erfolgreichen Einsatz?"

Der Satz könnte ironisch verstanden werden. Tündes Stimme scheint aber keinerlei Ironie zu beinhalten.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 13. Dezember 2017 11:36


Wie wäre es mit einem kühlen Bier?

Maxwell schob Tünde unaufgefordert das dritte Bierglas zu, die Frau aufmerksam musternd.

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Spectral Tiger » 13. Dezember 2017 11:46


Sie blickt das Bier mit neutralem Gesichtsausdruck an und zuckt dann mit den Schultern.

"Scheint angemessen zu sein"

Mit einer geschmeidigen Bewegung hebt sie das Glas.

"Auf ein langes und erfülltes Leben"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 13. Dezember 2017 12:35


Cheers! *ebenfalls sein Glas hebt.*

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Lilly » 13. Dezember 2017 12:36


Lidija erhob ebenfalls ihr Glas und prostete den anderen zu, bevor sie einen Schluck von ihrem Bier abtrank und sich dabei ob des bitteren Geschmacks schüttelte.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Wild Horse » 13. Dezember 2017 13:23


In diesem Moment piepte Lidijas PDA .

Hi Schatz, wollte nur Bescheid sagen das ich noch was länger brauchen werde. Treffen wir uns zum Abendessen im Quatier um 0800 ? Ich muss etwas mit dir besprechen!
Love and Kiss
Scott

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Lilly » 14. Dezember 2017 13:35


Lidija blickte kurz auf ihr PAD, runzelte einen Moment die Stirn und steckte das Gerät wieder weg.

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Cobra » 14. Dezember 2017 13:46


Während die anderen da so am Tisch saßen und tranken setzte sich Cobra direkt an den Tresen und bestellte sich erstmal ne Flasche Firekkas. Sie hatte die Wahl sich vollaufen zu lassen oder doch noch mit Lt.Col "Arsch" wie sie ihn im Kopf liebevoll nannte, aneinander zu geraten.
Dieser eingebildete Fatzke mit seiner absolut unfreundlichen Art stiess ihr mehr als sauer auf und wäre allein schon der Grund warum sie niemals in das Geschwader wechseln würde, auch wenn sie optisch durchaus einen Leckerbissen dabei hatten.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Olympic - Nach der Mission vom 11.12.

Beitragvon Mad Max » 14. Dezember 2017 13:49


An den Geschmack gewöhnt man sich mit der Zeit. *gutmütig zu Lilly sagt und den beiden Pilotinnen erneut zuprostet.* Kinder, lasst euch nicht ärgern und genießt das Leben so lange es dauert. Cheers!

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!